DOUBOX (Douglas Box of Beauty) Juni 2015






Gespannt hab ich auf die erste richtige DOUBOX gewartet, nachdem das ganze System wieder umgestellt worden ist. Ich bin bei der Originalvariante gelieben: 1 Highlightprodukt und 4 Maxiproben zu einem Preis von 15 Euro. Nun dürft Ihr gespannt sein!
















Und wie immer geht es los mit dem Hauptprodukt:



Gel effect Nagellack - von Nails Inc.
Nagellack





















Douglas sagt:
Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.

Mein Eindruck:
Eine sehr schöne Farbe, welche an Bahama Mama von Essie erinnert. Die Qualität der Lacke ist auch wirklich gut. Schönes Produkt!

Preis:
Dieses Originalprodukt gibt es für 14,99 Euro bei Douglas.



Tasche frutti Watermelon - von loqi
Tragetasche



Douglas sagt:
LOQI vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der URBAN-Kollektion farbenfrohes Design und durchdachte Funktion. Das robuste Material macht den Shopper zusätzlich besonders langlebig und wasserabweisend. OEKO-TEX zertifiziert.

Mein Eindruck:
Ich freu mich, dass auch mal ein nicht-Beautyprodukt dabei ist. So eine Tasche kann ich prima zum Einkaufen gebrauchen. Da schleppt mal schon mal nicht 100 Plastiktüten nach Hause. Und das das Wassermelonendesign find ich richtig süß!

Preis:
Natürlich Originalprodukt zum Preis von 9,99 Euro.



Keratin Hair Filler - von sexyhair
Haarkur

Douglas sagt:
Der Sexyhair Healthy Reinvent Color Care Keratin Hair Filler versiegelt die Haarfarbe und verlängert das brilliante Farbergebnis. Er stärkt, repariert die Haarstruktur und verleiht ein gesundes, lebendiges Haargefühl. Ein neuartiges Pflegesystem versiegelt und intensiviert die Farbe. Ideal auch als aufbauende Intensivkur bei geschädigtem und übermäßig behandeltem Haar. Frei von Parabenen, Sulfaten, Seifen, Alkohol und Gluten. Mit erhöhtem UV-A- und UV-B-Schutz.

Mein Eindruck:
Gerade wollte ich mich über die Winzigkeit der Probe beklagen, da seh ich, dass es sich um ein Originalprodukt handelt. Häää? Ich glaube das kleine Fläschen ist nur für die einmalige Anwendung gedacht. Auch verwirrt mich die Anwendung: man soll es in das handtuchtrockene Haar einmassieren und durchkämmen. 5 Minuten einwirken lassen und NICHT ausspülen. Gleich danach aber dann eine Haarkur verwenden, 10-15 Minuten einwirken lassen und dann doch ausspülen. Das ganze macht mich unheimlich neugierig und ich freu mich schon auf die Anwendung!

Preis:
Dieses winzige 10ml-Fläschen kostet bei Douglas satte 9,99 Euro.



Glättendes Körperpeeling - von PERLIER
Körperpeeling

Douglas sagt:
Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.

Mein Eindruck:
Der Duft dieses Peelings ist sehr dezent und kaum wahrnehmbar. Die Körnchen sind etwas gröber, was ich sehr gern mag! Schon nach kurzem ausprobieren wurde die Haut sehr weich. Ich mag es!

Preis:
Das Originalprodukt enthält 150ml und kostet bei Douglas 8,99 Euro. Meine Probe enthält 50 ml und hat somit einen Wert von 3,00 Euro.



Healing Oil Treatment - von Macadamia
Ein Haaröl

Douglas sagt:
Das Healing Oil Treatment von Macadamia ist ultraleicht und wird unmittelbar vom Haar aufgenommen. Das Haar wird intensiv mit Nährstoffen versorgt: Omega 7 Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein, stärken das Haar, wirken Frizz entgegen, verkürzen die Trocknungszeit, verlängern die Haltbarkeit von Farbbehandlungen und wirken einem Verblassen entgegen. Es ist das perfekte Pflegeprodukt für trockenes, geschädigtes und coloriertes Haar und besonders gut für dickes, sprödes Haar geeignet.

Mein Eindruck:
Das Öl riecht wirklich interessant und nicht zu aufdringlich. Ansonsten kann ich nicht soo viel dazu sagen. Ein Haaröl ist keine schlechte Probe und die Marke habe ich auch noch nicht getestet. Also schon mal nicht schlecht. Das einzige was mich nervt ist die große Öffnung der Flasche. So lässt sich das Öl schlecht dosieren.

Preis:
Es handelt sich auch um ein Originalprodukt zum Preis von 16,99 Euro.




FAZIT:
Ich finde diese Box ist allgemein gut gelungen! Ich bin erleichtert, dass die Originalbox nicht mit Ramsch gefüllt worden ist, wie ich es befürchtet hatte. Die Mischung war Abwechslungsreich und alle Produkte kann ich gut gebrauchen. Ein Wow-Produkt war zwar nicht dabei, aber ich bin dennoch zufrieden. Bemerken will ich, dass ich 4 von 5 Originalprodukte hatte. Meine Box hatte einen Gesamtwert von 54,96 Euro.


Ich vergebe liebend gern 4 von 5 Erdbeerchen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen