Douglas BoB Mai 2015 *NEWS + Spoiler Hauptprodukt!*






Diesen Monat handelt es sich um eine Geburtstagsedition bei der Douglas BoB. Dementsprechend hoch sind meine Erwartungen :) Und nicht nur das! Die Box of Beauty krempelt ihr komplettes Konzept um.

















Was wird anders?
· Die Box bekommt ihr eigenes Portal und läuft nicht mehr über Douglas.de
· Die Box bekommt einen neuen Namen
· Die Box bekommt ein neues Aussehen

Na das sind doch recht schwammige Infos :) Ich frag mich da eher anderes: werden dort weiterhin Douglas-Artikel drin sein? Kann man die Box immer noch zurück schicken? Wird es weiter ein Hauptprodukt und 4 Maxi-Proben geben? Fragen über Fragen...die Box dürfte in den nächsten Tagen bei mir ankommen, wird aber laut Douglas noch nicht das ganze finale Konzept beinhalten.



Und nun kommen wir zum Spoiler:

Es handelt sich um den 24/7 Glide-On Eye Pencil von Urban Decay in der Farbe "Perversion". Finde ich ein ziemlich cooles Hauptprodukt, welches fast jeder brauchen kann und das auch noch von einer total angesagten und hochwertigen Marke. Ich wäre sowas von zufrieden, wenn ich den Stift nicht schon hätte :) 



Preis: 18,99 Euro






Kommentare:

  1. Das ist mal ein tolles Hauptprodukt, da bereue ich doch glatt, dass ich die Box mal gekündigt habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Vllt kannst du ja beim neuen Konzept ein neues Abo ergattern

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen