Douglas Box of Beauty März 2015: Frühlingsgefühle






Früüüüühlingsgefühle...verspricht die Douglas BoB im März. Wer denkt da nicht an ein blumiges Parfüm oder ein schöner Nagellack in Frühlingsfarben. Irgendwie denken unsere Freunde von Douglas da an was ganz anderes...















Zuerst das Hauptprodukt:


Cell Active Face Serum - von Oliveda
Ein Anti-Aging Serum

Douglas sagt:
Für die anspruchsvolle Haut – Olivenbaum-Therapie von Oliveda für Ihre Gesichtspflege. Cell Active Face Serum: für eine geschmeidige und samtig weiche Haut. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung langfristig verbessert. Es wird fühlbar weicher und Ihr Teint ebenmäßiger. Die Haut erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück, wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und erstrahlt voller Vitalität. Für alle Hauttypen geeignet.

Mein Eindruck:
Joah...anti-aging. Nicht so prickelnd. Obwohl das Produkt eigentlich schön ist. Ein hochwertiges, glibberiges Serum, welches die Haut sofort weich hinterlässt.

Preis:
Es handelt sich um ein Originalprodukt mit einem stolzen Preis von 48,99 Euro.



Bio-Cellulose Hydrating Face Mask - von Starskin
Eine Gesichtsmaske

Douglas sagt:
Mit der Second Skin Maske bringt STARSKIN® Sie hinter das Geheimnis des Prominenten-Teints: Bio-Zellulose, eine Sheet-Maskentechnologie der nächsten Generation, wird von Experten als der Goldstandard für die Behandlung von Haut erachtet. Die mit Bio-Zellulose angereicherte STARSKIN® Maske mit Kokosnuss-Saft legt sich wie eine zweite Haut auf Ihr Gesicht, um schnell und effizient hautpflegende Inhaltsstoffe in die Haut einziehen zu lassen. In jeder Maske ist in ein volles Fläschchen (30 ml) des Serums enthalten, sodass die Haut in nur 20 Minuten strahlender, hydratisiert und glatter wirkt. Für ein kamerabereites Leuchten! Frei von Parabenen, Mineralöl, Sulfate und Alkohol. Hypoallergen.

Mein Eindruck:
Das ist ein wirklich cooles Produkt, wie ich finde! Einfach etwas besonderes. Masken finde ich an sich toll und diese hier ist noch etwas ganz besonderes. Gönnt man sich nicht jeden Tag.

Preis:
Auch hier wieder ein Original zu einem Preis von 10,95 Euro.



X-treme Renovator Anti-Aging Regenerating Cream -  Rexaline
Eine Anti-aging Creme

Douglas sagt:
X-Treme Renovator ist die hochwirksame Anti-Aging-Creme von Rexaline. Sie besitzt zwei einzigarte Komplexe, um tiefe Falten wirksam zu bekämpfen. Die leistungsstarken Wirkstoffe des Deep-Wrinkle-Killer-Komplexes wirken effektiv gegen Falten und straffen die Haut. Der Rexaline-Komplex polstert die Haut auf und sorgt dafür, dass sie wieder dichter wird. Die Haut nimmt sofort Feuchtigkeit auf, ist weich und revitalisiert. Tiefe Falten werden nach und nach reduziert. Der Teint erstrahlt erneut in voller Frische. Die feine, seidige Textur, die mit einem Vitamin-Komplex und einem Aloe vera-Extrakt angereichert ist, bietet Wohlgefühl und Schutz für ihre Haut. Frei von Parabenen.

Mein Eindruck:
Wow...noch ein anti-aging Produkt. Einfallsreich. Rexaline ist eine wirklich tolle Marke aber warum bekomm ich nur dieses Faltenzeugs?!

Preis:
Das Original kostet bei 50ml satte 74,95. Ich hab hier 15ml mit einem Wert von 22,49 Euro.



Lime & Nutmeg - von Kölnisch Wasser 4711
Eau de Cologne

Douglas sagt:
Lime & Nutmeg ist eine strahlende Komposition von Kölnisch Wasser 4711, die an einen sonnig warmen Tag am Meer erinnert. Das fruchtige, säuerlich süße Aroma der Limette wirkt stimulierend und belebend und verleiht dem Duft Acqua Colonia Lime & Nutmeg eine erfrischende Spritzigkeit. Dazu im Kontrast steht das würzig warme, aphrodisierende Aroma der Muskatnuss.

Mein Eindruck:
Neee...mit Kölnisch Wasser kann man mich jagen und diese Variante riecht auch noch nach Kloreiniger.

Preis:
Das Original Kostet 19,99 Euro für 50ml. Ich hab hier 8ml mit einem Wert von 3,20 Euro.






Granatapfel Straffende Tagespflege - von Weleda
Eine Anti-aging Creme


 Douglas sagt:
Die leichte, schnell einziehende Creme für sensible Mischhaut eignet sich als Tages- und Nachtpflege. Sie stärkt die Schutzfunktionen der Haut und schützt so vor schädlichen Umwelteinflüssen. Für einen strahlend schönen Teint und ein natürlich zartes Hautgefühl. Verträglichkeit, auch bei allergischer und zu Neurodermitis neigender Haut, dermatologisch bestätigt.  

Mein Eindruck:
Ich liebe Weleda....aber WAAARUUUM ist das hier das dritte anti-aging Produkt in einer Box?! Waaaaaaruuuum? Die Creme riecht süßlich und ich werde sie auch verwenden...aber zähneknirschend -.-

Preis:
Das Original hat 30ml und kostet 19,99 Euro. Die Maxiprobe hat 7ml und einen Wert von 4,66 Euro.



FAZIT:
Ich nenne sie mal "liebevoll" meine Ü40-Box. 5 Produkte, davon 3 Mal anti-aging und 1 Mal ein stinkendes Alteleuteparfüm. Von Frühlingsgefühlen nicht die geringste Spur. Bin einfach nur enttäuscht. Aber Mami hat sich gefreut. Die Box hat einen Gesamtwert von satten 90,29 Euro! Was man dafür wundervolles hätte reinpacken können....

Für die tolle Maske und die hochwertigen Marken gibt es gerade so 2 von 5 Erdbeerchen.




1 Kommentar:

  1. Oh wie schade dass so viele Anti-Aging-Produkte drin waren. Die Box hätte mir gar nicht gefallen.

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen