Discounter-Schnäppchen KW 12 2015






Schon lange gab es bei mir nicht mehr zu lesen, welche Tolligkeiten Aldi und Lidl für uns bereit halten. Heute zeig ich euch was es diese Woche feines an Schnäppchen gibt!


















Bei ALDI gibt es:

Ab Montag, 16. März 2015



Hochwertige Duftkerzen in den Duftrichtungen: Exotic Mango, amazing Ambrosia, Orchidee, Fesh Linen und Granatapfel. Ich werd auf jeden Fall mal schnüffeln. Bin schon lange auf der Suche nach günstigen Duftkerzen, die auch intensiv riechen! Diese gibt es für 2,99 Euro/Stück.




Diesen hübschen und großen (60 Liter) Wäschekorb im Rattan-Style gibt es für 14,99 Euro. Erhältlich ist er in braun, schwarz/grau und weiß. 




Dann haben mir noch diese modernen Vasen in Knitter-Optik gefallen. Es gibt sie in dieser und in 3 anderen Ausführungen für 5,99 Euro. Übrigens sind sie aus Porzellan.



Ab Samstag, 21. März 2015



Neben vielen Ostersüssigkeiten und Eierfarbe gibt es diese süßen Dekotöpfchen mit Blümchen. Zur Auswahl stehen Bubikopf, Kalanchoe oder Narzissen. Die gibt es für je 1,99 Euro. Will haben :)



Bei LIDL gibt es:

Ab Montag, 16. März 2015



Verschiedene Statementketten für je 5,99 Euro :)


Ab Donnerstag, 19. März 2015



Total niedliche Handrührgeräte! Ich bin voll verliebt in das rosa/gelbe! Aber ist es blöd sich ein neues zu kaufen, nur weil es hübscher aussieht? Es kostet nur 9,99 Euro! Ich glaub es ist nicht blöd :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen