Glossybox Februar 2015: Love Edition






Und es geht direkt weiter mit der Glossybox im Februar 2015. Wie jedes Jahr gilt die Aufmerksamkeit im Februar der Liebe :) Daher durften wir uns über wie "Love Edition" freuen. Schon allein der zuckersüße Karton ist diese Box wert!
















Und folgendes hatte ich diesen Monat in meiner Box:



Revitalizing Face Toner - von Kueshi 
Ein Gesichtswasser/Toner

Glossybox sagt:
Klare, reine Haut ist der schönste Beauty Look. Der KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics REVITALIZING FACE TONER erfrischt die Haut und reinigt sie porentief. Make-up und Schmutz werden sanft abgenommen und die Haut dabei gepflegt. Der hochwertige Toner stellt die Hautbalance dank natürlicher Wirkstoffe wieder her. Ölige Zonen werden mattiert und trockene durchfeuchtet. Eine hochwertige Profipflege für klare, makellose Haut. 

Mein Eindruck:
Ich kann mich nicht erinnern, wann es mal so eine Art Produkt in der Glossybox gab, ich finds super! Der Toner ist nach meinem Geschmack schön rosa und duftet zart blumig. Mag ich sehr gerne!

Preis:
Hier haben wir ein Originalprodukt und es kostet 10,70 Euro.



Nagellack (Vices Versa) - von Essie
Ein Nagellack

Glossybox sagt:
Schon früh entdeckte Essie Weingarten ihre Leidenschaft für Nägel und Maniküre. 1981 machte sie ihren Namen zur Marke und ist seitdem absolute Nagelexpertin. Von den Laufstegen dieser Welt holt sich Essie Weingarten Inspiration für die Farbnuancen ihrer Nagellacke. In ihren kreativen Farbnamen wie „ballet slippers“ oder „mint candy apple“ verarbeitet sie zudem persönliche Eindrücke.
Nicht nur die inspirierende Farbvielfalt, auch die Qualität kann sich sehen lassen. Die innovative Gel-Textur des Nagellacks, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und macht das Lackieren in nur einem Zug möglich. Weltweit lassen die kleinen bunten Fläschchen die Herzen aller Frauen höher schlagen. 

Mein Einruck:
Ich bin absolut verrückt nach Essie-Lacken! Und eine solche Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung: ein knalliges hellgrün. Wahnsinn! Für mich der Jackpot :)

Preis:
Auch hier wieder ein Originalprodukt mit einem Wert von  7,95 Euro.



Tinties - von Royal Apothic
Ein getönter Lippenbalsam

Glossybox sagt:
Einen wunderhübschen Kussmund zaubern die Tinties vom Kultlabel Royal Apothic. Sie pflegen die Lippen mit Argan-, Traubenkern- und Mandelöl sowie Shea Butter extraweich. Dazu verleiht die cremige Lip Butter ihnen einen zarten Hauch Farbe - wie frisch geküsst. Geheimtipp: Ist gerade mal kein Rouge zur Hand, die Tinties einfach als Ersatz-Cremerouge benutzen. UK Beauty mit It-Faktor - ein echtes Must-have in jeder Make-up Bag. 

Mein Eindruck:
Die Optik dieses Lippenbalsams ist einfach schön :) Richtig edel! Er gibt zart Farbe ab und fühlt sich cremig an. Nur leider sind solche Töpfchen einfach nichts für mich, weil ich meine Fingernägel immer lang trage und sonst das ganze Lippenprodukt darunter kleben hab wenn ich reinfasse.

Preis:
Uuuuund Originalprodukt Nr. 3 mit einem Wert von 13,40 Euro.



Pure Hydro Handbalsam (Baumwolle & weiße Magnolie) - von aldo VANDINI
Eine Handcreme

Glossybox sagt:
Streichelzarte Hände verleiht die hochwertige Handcreme von aldo VANDINI: Moderne, intelligente Rezepturen mit wirksamen Pflanzenextrakten und Pflanzenbutter pflegen die Hände extraweich. Glycerin spendet viel Feuchtigkeit, Panthenol und Provitamin B5 verbessern spürbar das Hautgefühl. Dazu verwöhnt der feine Duft deine Sinne. Die Handcreme enthält keine Parabene und ist vegan. Spa-Feeling für schöne, gepflegte Hände! Auch für unterwegs ideal. 

Mein Eindruck:
Handcreme scheint irgendwie das Lieblingsprodukt unter den Boxenanbietern zu sein, daher schlag ich nicht gerade Saltos wenn mal wieder eine drin ist. Diese hier riecht stark parfümiert aber wirklich angenehm. Sie fettet so gut wie gar nicht, ist aber auch nicht unheimlich reichhaltig.

Preis:
Und noch ein Originalprodukt zu einem Preis von 3,99 Euro.



Argan Gesichtspeeling (Forbidden Vanilla) - von Zartgefühl
Ein Gesichtspeeling

Glossybox sagt:
Für einen blütenzarten Teint: Das luxuriöse Argan Peeling von Manufaktur ZARTGEFÜHL macht die Gesichtshaut streichelzart und entfernt sanft Hautschüppchen und Unregelmäßigkeiten. Das Hautbild wird verfeinert. Das Verwöhn-Peeling in süßer Herzform spendet der Haut viel Feuchtigkeit und pflegt mit edlen Pflanzenölen wie Arganöl, Kakao- und Sheabutter. Es ist so reichhaltig, dass auf das Eincremen danach sogar verzichtet werden kann. Pluspunkt: Das typische Manufaktur ZARTGEFÜHL Packaging ist ein echter Blickfang im Badezimmer. Die hübschen, ausgefallenen Manufaktur ZARTGEFÜHL Produkte eignen sich übrigens auch sehr gut als Geschenk. 

Mein Einruck:
Alter Schwede! Dieser Duft ist einfach unglaublich! Es riecht so sehr nach Vanille, Kuchen, Puddig...ich weiß auch nicht, auf jeden Fall himmlisch! Zuerst dachte ich, dass es ein Seifenstück ist, aber dann hab ich kapiert, dass man sich ein Stück aus diesem Herz runterbricht und es als Peeling verwendet. Wie ein Peeling fühl es sich allerdings nicht an, da die Peelingkörnchen einfach weg schmelzen. Es ist eher wie diese Bodylotions, die man in der Dusche verwendet und dann gleich eingecremt ist. Aber egal was es ist, ich liebe es! Die Haut ist danach streichelzart und das Zeugs schmeckt auch noch lecker! Fragt mich nicht woher ich das weiß :D

Preis:
Und auch das letzte Produkt ist ein Original mit einem Wert von 14,90 Euro.



FAZIT:
Dieses Mal waren alle Produkte Originale und auch die Zusammenstellung war ganz gut. Besonders der Essie-Lack hat mich begeistert :) Die Box hatte einen Wert von 50,94 Euro. Allein die Handcreme hätte wirklich nicht sein müssen. Und mit dem Lippenbalsam kann ich nicht viel anfangen.


Ich vergebe 4 von 5 Erdbeerchen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen