Douglas Box of Beauty Februar 2015: Fashion Week Fieber






Ich bin ziemlich spät dran, aber dennoch will ich euch meine Boxen diesen Monat nicht vorenthalten:) Los geht es mit der Douglas BoB unter dem Motto "Fashion Week Fieber"
















Und wie immer starten wir mit dem Hauptprodukt:



Thickening Hairspray - von bumble and bumble
Volumenhaarspray

Douglas sagt:
Ein vielseitig verwendbares, stark strukturierendes Thickening-Spray von Bumble and bumble. Das Allround-Talent verleiht Ihrem Haar mehr Volumen und Griffigkeit und lässt es fülliger und dicker wirken. Außerdem gibt es dem Haar Halt, schützt vor Hitze beim Föhn-Styling und schenkt der Frisur ein großartiges Finish.

Mein Eindruck:
Schönes Produkt! Ich mag Haarprodukte immer sehr gerne und wenn es um Volumen geht bin ich gleich dabei. Leider konnte ich es nicht ausprobieren, weil es mir meine Mama geklaut hat :)

Preis:
Es handelt sich um ein Originalprodukt zu einem Preis von 27,99 Euro.





Lippenbalsam (Sweet Mint) - von EOS
Lippenpflege

Douglas sagt:
Eos ist eine innovative Körperpflegemarke, die die natürlichen Lippenpflegeprodukte revolutioniert. Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt und ihre natürliche Feuchtigkeit wird bewahrt. Durch seine handliche Form liegt der Lipbalm besonders gut in der Hand. Frei von Vaseline und Parabenen. 95 % organisch, 100 % natürlich, gluten- und phthalatenfrei.

Mein Eindruck:
Ich finds ziemlich cool von Douglas so ein gehyptes Produkt beizulegen :) Ich freu mich drüber! Wollte es immer gerne mal ausprobieren aber war bisher nicht uninteressiert genug um es mir zu kaufen.

Preis:
Auch hier wieder ein Originalprodukt im Wert von 5,99 Euro.



Sweet Heart Edition - von Invisibobble
Haarschonende Haargummis

Douglas sagt:
Haare auf oder zu? Mit dieser Frage hat es jetzt ein Ende! Die Zopfgummis von Invisibobble ermöglichen dank ihrer besonderen Form beides, denn sie hinterlassen keinen lästigen Knick im Haar, nachdem Sie einen Pferdeschwanz getragen haben. Die Zopfgummis vermeiden Spliss sowie gebrochene Haare und auch für einen Tag am Strand oder zum Schwimmen ist das Haarband die ideale Lösung! Kein Vollsaugen, kein Ausleiern, stattdessen starker Halt und Tragekomfort. Zu schön, um wahr zu sein? Probieren Sie es aus!

Mein Eindruck:
Juhu! Schon wieder so ein Produkt, welches ich immer haben wollte, aber nie gekauft hab! Ich find die Dinger soo cool! Sie tragen sich sehr angenehm und reißen keine Haare aus. Und umso mehr freue ich mich, dass ich diese Edition bekommen habe. Die Gummis sind transparent mit kleinen Glitzerpartikeln. Toll!

Preis:
Und hier haben wir Originalprodukt Nr. 3 zu einem Preis von 4,95 Euro.



Flashing Volume Mascara - von IsaDora
Eine Wimperntusche

Douglas sagt:
Einmalige Bürste mit Zwischenraum – für eine doppelte Ladung Mascara. Voluminöse Wimpern mit Falsche-Wimpern-Effekt. Isadora sorgt mit der Flashing Volume Mascara für einen sofortiger Wow-Effekt beim Auftragen. Definiert Wimper für Wimper!

Mein Eindruck:
Auch Wimperntuschen gehören zu den Produkten, über die ich mich besonders freue! Ich probiere mich unheimlich gerne durch. Nur leider hier hatte ich nicht die Chance, weil meine Mama sie sich geschnappt hat :)

Preis:
Das hier ist die erste Probe. Das Originalprodukt kostet 15,99 Euro. Umgerechnet hat die kleine Version einen Wert von 8,00 Euro.




Lidschattenpalette (Love in Florence) - von NYX
Eine Lidschattenpalette in Rosatönen

Douglas sagt:
Da kommt italienisches Dolce-Vita-Feeling auf: Die Love in Florence Lidschattenpalette von NYX mit 5 hochpigmentierten Nuancen schmeichelt jeder Augenfarbe und jedem Hauttyp. Die kompakte Palette beinhaltet einen doppelseitigen Applikator.

Mein Eindruck:
Eine Lidschattenpalette in der Box ist doch mal richtig toll, oder? Die Farben sind wirklich wurderhübsch. Gaanz so toll pigmentiert sind sie allerdings nicht. Besonders die matten lassen ein wenig zu wünschen übrig, aber dennoch ein gutes Produkt.

Preis:
Und auch beim letzten handelt es sich um ein Originalprodukt. Bei Douglas kostet es 9,99 Euro.




FAZIT:
Für mich war das eine wirklich wunderbare Box! Wir hatten 4 von 5 Originalprodukte und einen Wert von 56,92 Euro. Es war viel Abwechslung drin und auch begehrte Produkte. Weiter so!

Ich vergebe erneut 5 von 5 Erdbeerchen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen