Neue Beauty-Schätze: Essence "I love nude"






Also wie ich sehen kann, lässt auch 2015 der Nude-trend nicht nach. Essence übernimmt die neue Linie "I love nude" ab Februar ins Standardsortiment. Und auch Catrice legt mit einer neuen LE nach. Aber dazu mehr im nächsten Post. Hier geht es erst mal um Essence :)








I love nude - Eyeshadow

 Diese 6 Lidschatten mit sanften Nudefarben hinterlassen ein seidiges bis mattes Finisch.
Preis: 2,49 Euro



I love nude - Lash Princess false effect Mascara

 Diese Mascara verspricht uns Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt.
Preis: 3,29 Euro 



I love nude - XXXL nude Lipgloss

Dieser Lipgloss hat eher eine dezente Farbabgabe. Das schafft ein natürliches Ergebnis.
Preis: 1,99 Euro 



I love nude - Longlasting Lipstick nude

Diesen Lippi gibt es in 5 wundervollen Farben! Er hat ein cremiges Finish. Ich glaube in Matt würde der noch schöner aussehen.
Preis: 2,29 Euro 



I love nude - I love TRENDS Nail Polish the nudes

 Hier haben wir 4 normale Nagellacke und 1 Effekt-Lack in zarten Farben.
Preis: 1,79 Euro 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen