Glossybox Januar 2015: Body & Soul Edition







Relativ spät ist die Glossybox Januar 2015 bei mir eingetrudelt und dann hat auch noch der Postbote keinen Abholschein in den Briefkasten geworfen -.- Ein wunder, dass ich sie überhaupt in den Händen halten konnte. Aber nun ist sie da! Und zwar in der Body & Soul Edition.











Und folgendes nenne ich seit diesem Monat mein:


One Apple a Day Tagespflege - von Sans Soucis
Eine Anti-Age Tagespflege

Glossybox sagt:
Die SANS SOUCIS One Apple a Day Tagespflege für gereizte, trockene Winterhaut ist eine hochwertige 24h Pflege. Sie wirkt mit Apfelstammzellen-Extrakt und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden. Die effektive Textur verleiht deiner Haut ein glattes, frisches Aussehen. Sie strafft mit Sofort- und Langzeiteffekt. Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert und der Teint von äußeren Einflüssen geschützt. Das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird verbessert. Dazu duftet due Creme fruchtig fein nach Äpfeln. Für den schönsten Winterteint im neuen Jahr!

Mein Eindruck:
Bisher hatte ich es Glossybox immer hoch angerechnet keine Anti-Aging-Produkte einzupacken. Jetzt bin ich enttäuscht. Ich brauche diese Creme nicht, genauso wie vermutlich 80% der anderen Abbonenten. Sie duftet jedoch schön frisch. Ich hab sie an meine Mami verschenkt.

Preis:
Das Originalprodukt enthält 50ml und kostet 39,00 Euro. In meiner Probe sind 15ml mit einem Wert von 11,70 Euro.



Garlic Nail Treatment - von Absolute New York
Ein Nagelhärter

Glossybox sagt:
Das Trendprodukt von Absolute New York hilft dir, diesen Vorsatz umzusetzen. Das reichhaltige Nail Treatment verwöhnt deine Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel. Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien; er macht deine Nägel schön glatt und fest. Die Wirkstoffe dringen tief in das Nagelbett sein und verteilen sich von dort aus gleichmäßig. Brüchige, trockene Fingernägel werden wieder kräftig und glänzend. Super auch, um die Nägel nach dem Tragen von künstlichen Acrylnägeln wieder auf Vordermann zu bringen - ganz ohne nach Knoblauch zu riechen!

Mein Eindruck:
Eigentlich schwöre ich ja in Sachen Nagelhärter auf meinen Microcell, aber über dieses Produkt hab ich mich dennoch sehr gefreut! Ich habe ihn auch gleich ausprobiert: er riecht kein bisschen nach Knoblauch und macht die Nägel schon direkt nach dem Auftrag stabiler. Toller Nebeneffekt ist, dass unschöne Rillen in den Nägel nach dem Auftrag verschwinden! Auch die Verpackung ist richtig schön :)

Preis:
Es handelt sich um ein Originalprodukt zu einem Preis von 8,99 Euro.



Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid - von Elvital
Eine leave-in Haarpflege

Glossybox sagt:
Ob Lichtblond, Rubinrot, Samtschwarz oder Kastanienbraun: Coloriertes Haar braucht besondere Pflege. Das ELVITAL Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid pflegt das Haar dank seiner tiefenwirksamen Textur mit Farbschutz-Elixier. Die spezielle Formel mit Nutri-Konzentrat verschmilzt sofort mit der Haarfaser und macht dein Haar besonders seidig. Der Nutri-UV-Filter schützt die Farbe vor dem Verblassen und das Licht-Reflektier-System zaubert jede Menge Glanz. Aufbauende essenzielle Wirkstoffe rekonstruieren die Haarfaser und reparieren den natürlichen Schutzmantel. Für Haare, die in der Wintersonne strahlen!

Mein Eindruck:
Für mich ein absolutes Flop-Produkt. Zum einen möchte ich keine 0815-Drogeriemarke in meiner Glossybox und zum zweiten ist das schon wieder ein Produkt, welches nur für eine bestimme Gruppe geeignet ist (colorierte Haare). Ich habe keine, also hab ich auch dieses Produkt verschenkt.

Preis:
Auch hier haben wir ein Originalprodukt mit einem Wert von 5,99 Euro.



Körperfluid Pink Energy Bio-Pink-Grapefruit & Bio-Pink Pepper - von Lavera
Eine Bodylotion

Glossybox sagt:
Das lavera Körperfluid Pink Energy mit duftender Pink-Grapefruit und hautschützenden Bio-Pink Pepper spendet lang anhaltende Feuchtigkeit und intensive Pflege. Die leichte Formelmit Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sheabutter und pflanzlichen Feuchtigkeitsfaktoren zieht schnell ein und schenkt der Haut fruchtige Frische. Der Grapefruitduft verleiht dir neue Energie und Vitalität. Die Bio-Pflanzen-Inhaltsstoffe stammen aus eigener Herstellung. Das Fluid ist NATRUE-zertifiziert und vegan. Trockene Winterhaut wird sich freuen!

Mein Eindruck:
Leute! Diese Bodylotion riecht einfach unfassbar gut! Fruchtig/süß und sommerlich...mhhhh...ich kann gar nicht aufhören zu schnuppern. Sie ist recht leicht und zieht schnell ein. Ich werde sie mir vermutlich bis zu den ersten warmen Tagen aufheben und bis dahin gelegentlich dran riechen :) Und weil es sich auch noch um Naturkosmetik handelt ist das doppelt super!

Preis:
Das ist Originalprodukt Nr. 3 und kostet 5,95 Euro.



Concealer Quad - von So Susan Cosmetics
Eine Concealer-Palette

Glossybox sagt:
Dein Helfer dabei: die hochwertige Concealer Palette von So Susan. Sie bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe - von elfenbeinfarben bis zart gebräunt - oder mische dir den idealen Ton einfach individuell aus den vier Farben. Der Concealer verschmilzt mit der Haut und zaubert einen natürlich wirkenden, makellosen Teint. Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten verschwinden optisch sofort. Maruöl pflegt die Haut zusätzlich. Er ist wasserfest, hypoallergen und frei von Mineralöl. Beauty-Vorsatz erfüllt!

Mein Eindruck:
Ich bin einfach nur erschrocken. Dieses Produkt ist SO grottenschlecht! Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt sowas mieses in der Hand hatte. Vllt damals, als Glossybox eine Wimperntusche der selben Marke verteilt hat. Meine Güte...wo soll ich nur anfangen? Die Farben sind (ausgenommen der weißen und braunen) stark orangestichig. Aber das macht eigentlich gar nichts, denn die pigmentierung ist so madig, dass man kaum etwas von der Farbe auf der Haut sieht. Einmal verblendet und es ist nichts mehr übrig. Außer eine speckige Schicht auf der Haut. Schrecklich.

Preis:
Das ganze Elend gibt es auch als Originalprodukt zu einem Preis von 22,50 Euro. Ohne Worte...




Und hier das Goodie:


Repair Maske - von Luvos
Eine Gesichtsmaske

Eine wirklich tolle Maske! Es hab schon mal die Vital-Maske als Goodie und die war wirklich super. Ich freu mich schon darauf die Repair-Maske zu testen :) Es handelt sich dabei um Naturkosmetik.

Preis: 1,49 Euro














FAZIT:
Ich weiß nicht so recht...zwei von fünf Produkten waren sehr für spezielle Bedürfnisse (anti-aging, coloriertes Haar), die ich gar nicht brauchen konnte. Und ein weiteres Produkt war einfach nur Schrott. Wenigstens gab es 4 von 5 Produkte in Originalgröße und das Goodie war super. Der Gesamtwert der Box beträgt 56,62 Euro.

mit Müh und Not gibt es 3 von 5 Erdbeerchen. Aber gerade so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen