Douglas Box of Beauty Januar 2015: Einfach schön ins neue Jahr






Dem einen oder anderen wird sicher aufgefallen sein, dass ich seit dem Herbst etwas nachlässig mit meinen Berichten über die Douglas BoB und die Glossybox geworden bin. Für das neue Jahr gelobe ich Besserung und starte mit der Douglas Box of Beauty Januar 2015 :)















Und wie immer geht es los mit unserem Hauptprodukt:


Granatapfel Regenerationsöl - von Weleda
Ein Pflegeöl (Naturkosmetik)

Douglas sagt:
Die aktiv regenerierende Rezeptur mit kostbarem Granatapfelsamenöl schützt vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an. Wertvolle pflanzliche Öle aus Macadamianuss und Jojoba pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Ein Extrakt aus Goldhirse vervollständigt die einzigartige Komposition. Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit und wird spürbar glatter. Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz und Davana verwöhnen mit einem sinnlich-femininen Duft.

Mein Eindruck:
Ich hab mich sooo über ein Weleda-Produkt gefreut! Ich liebe diese Marke einfach und soetwas hochwertiges und tolles wie ein natürliches Öl *hach*. Es riecht dezent süßlich/fruchtig und hat eine transparente Farbe. Schon beim ersten Auftragen auf die Haut wird diese ganz ganz weich! Und ich bin einfach nur begeistert von den Inhaltsstoffen: Es ist hauptsächlich Jojobaöl enthalten und dazu noch Sesamöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Macadamianussöl etc. Künstliche Zusätze fehlen ganz. Ich freu mich schon total es auch mal für die Haare zu verwenden! Ihr merkt schon, ich bin begeistert :)

Preis:
Es handelt sich um ein Originalprodukt mit 100ml und es kostet 17,99 Euro.



Pfirsich Peeling - von Hildegard Braukmann
Ein Gesichtspeeling (Naturkosmetik)

Douglas sagt:
Das intensive Peeling mit feinem Lavagranulat, Sheabutter und Pfirsichkernöl entfernt Unreinheiten und überschüssige Hornschüppchen. Die Haut wird wieder zart und frisch. Für Gesicht und Körper geeignet!

Mein Eindruck:
Über Peelings freue ich mich auch immer sehr :) Und hier haben wir schon das zweite Naturkosmetikprodukt. Sehr schön! Es riecht weniger nach Pfirsich, mehr nach Kräutern. Die Peelingkörnchen sind sehr fein und auch gut für empfindliche Haut geeignet.

Preis:
Und hierbei handelt es sich um das zweite Originalprodukt: 200ml zu einem Preis von 10,95 Euro.





Nagelhautpflegeöl Huile Cuticule - von Mavala
Ein Nagelhautpflegeöl

Douglas sagt:
Pflegen Sie Ihre Nägel mit Mavala gesund und schön! Das Nagelhautpflegeöl erhält bei regelmäßiger Verwendung die Geschmeidigkeit der Nagelhaut. Es macht die Haut um die Nägel weich und ermöglicht es, sie sanft zurückzuschieben.

Mein Eindruck:
Find ich auch ganz gut, da ich sowas noch nicht richtig verwendet habe. Es riecht einfach lecker! Ich kann nicht genau sagen wonach, aber ich kenne den Geruch und liebe ihn :)

Preis:
Und schon wieder ein Originalprodukt mit 10ml zu einem Preis von 13,99 Euro.







Soin Réparateur Extrême - von Annayake
Eine Gesichtscreme

Douglas sagt:
High-Tech-Pflege mit Repair-Effekt - Das Pflegeprodukt Soin Réparateur Extrême ist die Antwort auf die Probleme trockener, angegriffener, durch den Alterungsprozess oder die Umweltbedingungen sensibilisierter Haut. Mit der Entwicklung von Poly MPC ist es den Annayake Laboratorien in Japan gelungen, feuchtigkeitsspendende und rückfettende Eigenschaften in einem einzigen Wirkstoff zu kombinieren. Damit wird ein unsichtbarer Hydrogelfilm über die Haut gelegt, der die Zellfunktionen und die Feuchtigkeitsversorgung darunter reguliert. Das Eindringen schädlicher Substanzen in die Haut wird verhindert und die Haut kann trotzdem 'atmen'. Auszüge aus der seltenen, in Japan seit Jahrtausenden hochgeschätzten Alge 'Wakamé' fördern die Produktion von hauteigenem Kollagen, dem wichtigsten Strukturprotein der Haut überhaupt. Die Gesichtshaut wirkt geglättet. Fältchen werden gemildert.

Mein Eindruck:
Auch sehr schön! So eine arschteure Creme würde ich nie im Leben kaufen, da ist es ein kleiner Luxus mal testen zu dürfen. Die Marke Annayake mag ich ganz gern. Die Creme ist relativ fest und fettig, also wohl eher nichts für ölige Haut. Einen Duft kann ich gar nicht wahr nehmen.

Preis:
50ml des Originals kosten unglaubliche 169,00 Euro! Ich hab hier ein Pröbchen mit 7,5ml, welches einen Wert von 25,35 Euro hat.



Bamboo 48 Hour Volume Spray - von  Alterna
Ein Volumenspray

Douglas sagt:
Dieses schwerelose Spray vergrößert den Durchmesser des Haarschaftes und verleiht somit noch nie dagewesenes Volumen für bis zu 48 Stunden. Feines Haar wirkt sichtbar fülliger und spürbar fester.

Mein Eindruck:
Und auch das letzte Produkt findet absolut meine Zustimmung! Haarprodukte sind super und besonders Volumen könnte ich gut gebrauchen. Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Anwendung!

Preis:
Das Originalprodukt mit 125ml kostet 29,99 Euro. Ich hab hier 25ml und einen Wert von 6,00 Euro.





FAZIT:
Einfach eine rundum gelungene Box! Sehr guter Mix aus verschiedenen Produkten. Es waren ganze 3 Originalprodukte dabei und keine einzige Eigenmarke. Ich hab absolut nichts zu meckern. Der Wert dieser Box betrug sagenhafte 74,28 Euro! Weiter so!

Ich kann nicht anders, als 5 von 5 Erdbeerchen zu vergeben!





Kommentare:

  1. Bis auf das Bamboo Spray hatte ich die gleiche Box wie du. Nur weder mit dem Hauptprodukt, noch mit den Proben konnte ich so wirklich etwas anfangen, es ist eben immer das Gleiche. Also ging sie Retour.
    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere dieser Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen www.makeupcouture.de
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht glücklich mit der Box warst. So verschieden können Meinungen sein :)
      Ich stöber sehr gerne auch mal bei dir1

      Löschen
  2. Das Bamboo 48 Hour Volume Spray hat mich neugierig gemacht. Da muss ich die Tage direkt mal schauen gehen. Danke für den Bericht
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yasmin,

      ich werd mal in den nächsten Tagen eine Review schreiben mit Vorher-Nachher-Bildern. Bin selbst schon gespannt :)

      Löschen