Blogvorstellung: rabeasbeautytipps.com





Als Blogger ist man nicht nur um seinen eigenen Blog bemüht, sondern stöbert auch gerne bei anderen und tritt in Kontakt. Warum also nicht mal einen schönen Blog vorstellen? Da freut sich doch sicher auch der eine oder andere Leser über einen kleinen Tip :)



Heute geht es um


Die liebe Rabea blogt seit Juni 2014 hauptsächlich über mein Lieblingsthema: Beauty :) 

Mich beeindruckt unheimlich wie fleissig sie ist! Fast jeden Tag kommt ein Post von ihr. Da könnte ich mir ruhig mal eine Scheibe davon abschneiden :D

 Ich hab meine liebsten Lieblingsthemen gesucht und auch sofort gefunden, wie z.B.:


Und vieles mehr! 

Reinschauen lohnt sich in jedem Fall!











1 Kommentar:

  1. Ich finde ihren Blog auch super! :)
    Deiner ist aber auch wunderschön!♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, das würde mich sehr freuen! :*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen