Review: Astor Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara






Und ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Mascara :) Heute habe ich die Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara von Astor versucht.

Und denkt an mein Gewinnspiel :) Bis zum 24.12.2014 habt Ihr noch die Chance! *klick*













Der Hersteller verspricht:
Keine Zeit für falsche Wimpern, aber Lust auf den Look? Unser Geheimnis ist die besonders weiche Bürste, die die Wimpern verstärkt und auffächert, so dass sie 5x kräftiger wirken. Ein Gefühl, als würden Millionen super-weicher Fasern jede Wimper einzeln in eine faszinierende, tiefschwarze Pflegeformel hüllen, die mit Baumwolle, Seidenpuder und Keratin für ausdrucksvolle Blicke sorgt.

Preis:
Diese Mascara kostet etwa 6-7 Euro.

Wo bekomme ich das Produkt her?
Die Marke Astor ist relativ einfach zu finden. Z.B. in der Drogerie, gut sortierter Supermarkt, Douglas, Online...

Verpackung:
Die Tube ist leicht bauchig und hat eine dunkelviolette Farbe. Verziert ist sie mit einem goldnen Schriftzug.

Das Bürstchen:
Sofort fällt auf, dass das Bürstchen gewölbt und mit vielen Borsten versehen ist. Es ist relativ groß und dick, wie ich finde.


Anwendung:
Das Auftragen ist nicht ganz so einfach, da sich viel zu viel Produkt auf der Bürste befindet. Ich trage also einen Bürstenstrich auf und versuche den Kleks irgendwie auf den ganzen Wimpern zu verteilen. Was ich außerdem nicht so gerne mag ist, dass die Mascara recht flüssig ist. Ich mag es gerne eher "pastiger". Dadurch trocknet sie auch ziemlich langsam und färbt gern ab.

Ergebnis:
Die Wimpern gewinnen etwas an Länge aber was das Volumen angeht (das Werbeversprechen) seh ich nichts. Sie kleben vielmehr zusammen und sehen nicht ganz so toll aus. Für den Alltag vllt okay, aber absolut kein Ergebnis, welches ich als schön beschreiben würde.



Halt:
Der Halt ist ganz okay. Einen Bürotag übersteht die Mascara und lässt sich gut entfernen aber bei einer Diskonacht hab ich so meine Zweifel.



Mir gefällt diese Mascara einfach nicht. Vollkommen schrecklich ist sie aber nicht, daher gibts noch 2 von 5 Erdbeerchen.





Kommentare:

  1. finde das Ergebnis auch nicht schön, sorry :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis kann leider wirklich nicht überzeugen. Ich bin sehr zufrieden mit der Benefit They're real und der False Lash Schmetterling Mascara von L'Oréal.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ergebnis eigentlich ganz ok,
    aber es gibt schon noch bessere mascaras :)

    AntwortenLöschen