Shopvorstellung: Stiefelparadies.de






Wer kann nicht genug Schuhe haben? Iiiich! Wer noch? Iiiiich! :) Ihr auch? Dann stell ich euch heute einen richtig schönen Shop vor. Bei Stiefelparadies hab ich beim Stöbern schon so viele muss-ich-unbedingt-haben-sonst-tick-ich-aus-Modelle gefunden! Und das ganze noch zu wahnsinns Preisen! Schaut euch meine Favoriten doch mal an :) Und zum Schluss lüfte ich noch ein kleines Geheimnis...








Gefunden bei


Pumps ab 5,90 Euro!
Stiefel ab 15,90 Euro!
Sneakers ab 6,90 Euro!


Ich kann gar nicht aufhören zu gaffen und mir einzureden was ich nicht alles haben muss :D 

Übrigens hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass es bald etwas für euch aus dem Hause www.Stiefelparadies.de zu gewinnen gibt, also schaut euch ruhig schon mal um und sagt mir was euch gefällt :)




Coole Bikerboots für 15,90 Euro!



Ganz edle Keilabsatz-Stiefel für 21,90 Euro!

Festliche Pumps mit Schleife und kleinem Absatz für 9,90 Euro!


Sexy Glitzerpeeptoes in Piiink für 13,90 Euro!





Kommentare:

  1. Beim Onlineshop Stiefelparadies habe ich gerade bestellt.Ich war gerade auf der Suche nach schönen Gummistiefeln und bin dort durch "Google sei Dank" fündig geworden. Es sind nun meine neuen Lieblinge im Schuhschrank. Finde den Online- Shop von den Preisen auch TOP ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Vorstellung, habe die Seite direkt mal angeklickt :)
    brauche eh noch Stiefeletten mit flachem Absatz, vielleicht werde ich ja dort endlich mal fündig^^?!
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen