Neue Beauty-Schätze: Essie jiggle hi jiggle low *LE*






Als wahrer Essie-Suchti, oder wie Essie selbst gern sagt "Essienista" geier ich ja total um die neuen LE´s rum :D Dieses Mal gibtes die Weihnachtsedition jiggle hi jiggle low ab Sofort im Handel!


Lest weiter wenn euch die Farben interessieren!




jiggle hi jiggle low
Ein glitzernder gold/champagner-Ton. Perfekt für Silvester!



back in the limo

Ein ganz zarter Pastell-Pfirsichton. Er soll eher leicht transparent sein.



double breasted jacket

Das hier ist mein Liebling aus der LE! Er ist rot mit einem leich bläulichem Stich. Irgendwie Beerig.



bump up the pumps

 Und hier haben wir einen Korallfarbenen Lack mit einer orangenen Note.



jump in my jumpsuit

 Und auch hier haben wir ein blaustichiges rot aber viel intensiver und dunkler.



tuck it in my tux 

 Auch hier haben wir wieder einen leicht transparenten Lack in einem schönen Elfenbeinton.

  
Und welcher gefällt euch am besten?





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich super! Bin dir direkt gefolgt :)
    Da ich vor kurzer Zeit wieder angefangen habe zu bloggen, würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und auch deine Meinung zu meinem Blog hinterlässt.
    Ganz liebe Grüße, Amanda
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ohh sind das schöne Farben!! Ich muss zugeben ich hatte noch nie einen essie Nagellack...:D
    Jetzt bin ich gerade total am zweifeln ob ich mir auch einen passend für die Zeit kaufen soll..
    Liebste Grüße
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen