Haaaul: Primark Winter 2014






Bei uns in Stuttgart hat letzten Monat eine Primark-Filiale eröffnet, die natürlich getestet werden musste :) Ich finde sie gut sortiert: es gibt insgesamt drei Stockwerke. Eines mit Damenmode, das andere mit Herren- und Kindermode und das dritte bietet Schmuck, Wohnaccessoires, Taschen, Kosmetik und Schuhe. Und hier kommt mein Haul!










Folgendes hab ich gekauft:


Kuscheliger Bademantel (12 Euro)
Dieser hier ist rosa und etwa knielang. Er ist soooo weich <3 Und seht euch mal die Ohren an! *wah*




Jeans (13 Euro)
Diese Jeans ist etwas heller und sitzt einfach wunderbar! Primarkhosen sind die bestsitzenden die ich je hatte!




Jeans (8 Euro)
Und hier eine weitere Jeans, klassisch dunkel. Und sitzt auch wunderbar!




Kindertasche (6 Euro) und Kinderschuhe (4 Euro)
Zwei richtig süße Teilchen für meine kleinen Nichten :) Sooo süß!




Kleid (5 Euro)
So ein hübsches Zitronengelbes Kleid mit Gürtel. Da es aus einer vergangenen Kollektion war, habe ich es für diesen Minipreis ergattert.




Leggins (12 Euro)
Diese Leggins sind soo kuschelig warm und haben ein tolles Weihnachtsmuster (oder wie das auch heisst :) ) 




Pullover (10 Euro)
Und der ist auch so toll! In einem schönen altrosa und grob gestrickt, da freut man sich schon fast auf den Winter :)




Pulli (10 Euro)
Und noch ein ganz warmer Pulli in einem schönen grauton.




Pulli (6 Euro)
Hier ein etwas dünnerer, schwarzer Pulli mit schönen Knöpfen an den Schultern.




Stoffschuhe (4 Euro)
Für den Sommer habe ich diese schönen Teilchen ergattert!




Stoffschuhe (3 Euro)
Und dann nochmal ganz ähnliche in schwarz.




Strumpfhose (3 Euro)
Und hier ganz sexy :)




T-Shirt (2,50 Euro)
Und hier so ein hübsches, lockeres :)




T-Shirt (3 Euro)
Und um noch inWeihnachtsstimmung zu kommen dieses hier :)





Kommentare:

  1. schöner Haul, deine Nichten werden sich bestimmt sehr über die süßen Sachen freuen :)
    den Bademantel finde ich richtig süß :D
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, ich war vor kurzem in Berlin im Primark und bin für alle Zeiten geheilt, es war so megavoll, das war einfach belastend. Aber die Teile hier sind wirklich süß;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf auf keinen Fall Samstags gehen. Da kann man echt ein Trauma davon tragen :D

      Löschen