Review: Maybelline One by One Satin Black Volum Express Mascara






Heute teste ich den Volum Express One by One Mascara von Maybelline für euch. Ist er das? Ist das der Mascara der Mascaras?



















Der Hersteller verspricht:
Maybelline bringt mit der Mascara One by One Satin Black Volum'Express jede Wimper groß raus! Die Wimpern-Fang-Bürste hat 3 Borsten pro Wimper. So wird jede einzelne Wimper eingefangen, umhüllt und entklumpt. Die Formel mit glättender Fruchtsäure ist wasserfest und besonders lang anhaftend. Das Ergebnis: vollere, verführerische Wimpern.

Preis:
Diese Mascara kostet etwa 11-12 Euro.

Wo bekomme ich das Produkt her?
Gibts eigentlich überall. Drogerie, gut sortierter Supermarkt, Douglas, Online...

Verpackung:
Die Tube ist knallpink, ziemlich bauchig und hat einen schwarzen Schriftzug. Nicht zu verwechseln mit den anderen Wimperntuschen von Maybelline in anderen Farben.

Das Bürstchen:
Es handelt sich hierbei um eine Gummibürste mit sehr nah an einander liegenden Borsten. Zur Spitze hin werden sie immer kürzer. Die Form der Bürste ist ziemlich gewölbt.


Konsistenz/Farbe:
Ich finde das Produkt ist relativ pastig und weniger flüssig. Ich mag das ganz gern. Die Farbe ist intensiv schwarz.

Anwendung:
Ich finde diese Wimperntusche in der Anwendung etwas schwierig. Mit der Spitze schmiert man irgendwie nur rum, da da kaum Borsten dran sind und mit der Mitte erschwischt man irgendwie nicht alles. Oder bin ich zu doof? Ich hab ein wenig gekleckert aber es war ganz okay. Nicht gerade traumhaft. Trocken wird sie sehr schnell.

Ergebnis:
Njoaaahhhh, mir gefällt das Volumen ganz gut. Damit wirbt die Mascara schließlich auch. Länge kann ich nicht ganz so viel feststellen (sieht auf dem Bild vllt ein wenig anders aus, da meine Wimpern an den Spitzen ziemlich hell sind) und trennen tut sie auch nicht besonders gut. Es klumpt eher ein wenig, lässt sich aber wieder ausbürsten.


Halt:
Nach 9 Stunden im Büro ist sie auf jeden Fall noch da, aber nicht mehr ganz so schön. Schmieren tut sie auf keinen Fall. Wasserfest ist sie allerdings auf keinen Fall.


Diese Wimperntusche ist ganz okay, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Es gibt 3 von 5 Erdbeerchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen