Flohmarktausbedeute im September






Ich glaube ich hab am Wochenende das coolste Schnäppchen aller Zeiten gemacht :D Wenn Ihr Flohmärkte auch so liebt wie ich und neugierig seid, dann lest ruhig weiter :)

Und vergesst mein Gewinnspiel nicht! *hier*















Und das ist der absolute Hammer: Ich habe für diese 9 Kleidungsstücke genau 7,50 Euro bezahlt! Also 0,83 Euro pro Stück! Kaum zu glauben!

Fangen wir mal an mit den zwei dicksten Fischen. Ich bin mir fast sicher (zu 100% kann manns wohl nie genau wissen), dass diese beiden Stücke keine Fälschungen sind. Die Etiketten sind sehr üblich für diese Marken und auch hochwertig verarbeitet. Auch die Qualität der Kleidungsstücke ist sehr gut.



Jogginghose von Holister
Sitzt wirklich schön eng und auf der Hüfte. Ich liebe sie!




Pulli von Abercrombie & Fitch
Wirklich süßer, leichter Pulli in grau mit Knöpfen.




Pulli von Tally Weijl
Ein etwas weiterer Pulli in grau.




T-Shirt von H&M
Sooo ein süßes Teil! Es ist weiß und hat überall so angenähte Blüten.




Pulli von Orsay
Er ist grau und mit schöner, schwarzer Spitze verziert. 




Sommerkleid
Es ist weiß, schulterfrei und hat tooolle romantische Blumen drauf. Wirklich traumhaft!




Kurzärmliger Pulli von H&M
Dieser hier ist beige und hat schöne schwarze Knöpfe und schleifen.




Abendkleid von Bonprix
Es champagnerfarben mit seidigem Oberteil und Spitze an den Ärmeln. Unter der Brust ist eine schöne Schleife.




Abendkleid von Bonprix
Das Selbe Kleid nochmals in Schwarz :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen