Douglas Box of Beauty September 2014: Fall in Fall






Ein bisschen schäme ich mich ja. Ich hab meine Douglas Box of Beauty September 2014 schon seit ein paar Tagen, aber der Post hat auf sich warten lassen. Ich könnte ja behaupten, dass ich keine Zeit hatte, aber ich war einfach zu faul :) Aber hier kommt meine Box unter dem Motto "Fall in Fall".

Vergesst nicht mein Gewinnspiel :) *hier*














Es geht wie immer los mit dem Hauptprodukt:



Avocado Body Balm - von Hildegard Braukmann
Eine Bodylotion

Douglas sagt:
Straffender, kühlender Langzeit-Feuchtigkeitsspender von Hildegard Braukmann. Seine Wirkstoff-Kombination aus Avosterol – reich an feuchtigkeitsbindenden Phytosterolen – und koffeinhaltigem Guarana-Extrakt aktiviert die Mikrozirkulation (Anti-Cellulite-Effekt) und hydratisiert die Haut nachhaltig. Pflegendes Avocado- und Olivenöl geben der Haut Elastizität und Geschmeidigkeit zurück.

Mein Eindruck:
Eine Bodylotion finde ich ganz okay für ein Hauptprodukt. Soweit ich weiß, handelt es sich bei der Marke Hildegard Braukmann um Naturkosmetik. Sie riecht angenehm cremig und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das Hautgefühl danach ist schön.

Preis:
200 ml dieser Creme kosten 10,95 Euro.





Reveal Sensual Shower Gel - von Calvin Klein
Ein parfümiertes Duschgel

Douglas sagt:
Das seidige Showergel von Calvin Klein reinigt die Haut sanft pflegend und hinterlässt den unwiderstehlich frischen und sinnlichen Duft von Reveal auf der Haut.

Mein Eindruck:
Ihr wisst ja was ich von parfümierten Duschgelen halte...nicht viel. Ich setz lieber auf Pflege beim Duschen. Der Duft ist sehr zart und weiblich. Könnte mir vorstellen, dass das Parfüm wirklich toll ist.

Preis:
200 ml kosten 28,99 Euro. Ich hab hier 30 ml und einen Wert von 4,35 Euro.








Performist Anti-Aging Cream - von Wonderskin
Eine Anti-Falten-Tagescreme

Douglas sagt:
Die hocheffiziente Wonderskin-Performist-Anti-Aging-Creme SPF 15 mit den 4 leistungsstarken Wirkstoffen Retinylpalmitat, Vitamin C, Hyaluronsäure und Beta-Glucan sorgt für eine strahlende, gefestigte und geglättete Haut. Die zarte, geschmeidige Creme reduziert das Spannungsgefühl trockener Haut sofort, lindert Irritationen und sorgt zusätzlich durch LSF 15 für täglichen Schutz vor sonnenbedingter Hautalterung. Frei von Parabenen.

Mein Eindruck:
Schon wieder Anti-Aging? Hatten wir doch schon in der letzten Box :( Wieder was für meine Mama. Die Creme ist relativ fettig und riecht angenehm. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut leicht pudrig an.

Preis:
50 ml kosten stolze 69,95 Euro. Ich habe hier 15 ml und somit einen Wert von  20,96 Euro.



Body Honey Miel Reichhaltige Handcreme - von Perlier
Eine Handcreme

Douglas sagt:
Die reichhaltige Smoothing Handcream mit rein biologischem Honig wirkt wie ein feuchtigkeitsspendendes Konzentrat und pflegt Ihre Hände unvergleichbar zart. Perlier schützt die stark beanspruchte Haut der Hände mit einer Kombination von Honig, Vitamin B 5 und Haferextrakt und beugt so rauer, rissiger und gestresster Haut vor.

Mein Eindruck:
Endlich! Nur noch eine Tube hat mir gefehlt um meine Badewanne mit Handcreme zu füllen! *Ironie off*. Die Creme riecht weniger nach Honig, eher nach frischen Blumen. Sie macht die Hände wirklich weich, aber hinterlässt so einen komischen, glitschigen Film.

Preis:
50 ml gibt es zu einem Preis von 2,99 Euro. Meine Tube hat 30 ml und somit einen Wert von 1,79 Euro.



Super Multi-Corrective Cream - von Kiehl´s
Eine Anti-Falten Tagescreme

Douglas sagt:
Mit der Super Multi-Corrective Cream gönnen Sie Ihrer Haut eine hochwirksame und multifunktionale Behandlung gegen alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung – Tag für Tag. Kiehl's hat diese luxuriöse Pflege konzipiert, um die Haut zu liften, zu straffen, zu remodellieren und zielgerichtet zu perfektionieren und das ohne Kompromisse. Die einzigartige Wirkstoffkombination wirkt verblüffend präzise auf die sich veränderten Bedürfnisse der Haut ein und versetzt diese zurück in einen jugendlicheren Hautzustand. Entdecken Sie Kiehl's innovativste Anti-Aging-Pflege und erleben Sie Ihre Haut glatter, fester und revitalisierter. Frei von Parabenen und Parfüm.

Mein Eindruck:
Echt jetzt? Zwei Mal eine Anti-Aging-Creme in EINER Box? Wirklich? Meine Mama sieht ja bald aus wie eine 10-Jährige! Diese hier ist zumindest relativ leicht.

Preis:
Auch hier haben wir einen ziemlich hohen Preis von 59,95 Euro für 50 ml. Die Probe hat mit 7 ml einen Wert von 8,39 Euro.




FAZIT:
Puuhh...ich bin ziemlich enttäuscht von der Box. Ich fasse zusammen: 1x Duschgel und 4x Creme. Davon 2x Anti-Aging. SO EINFALLSLOS! Mir würde so viel zum Thema Herbst einfallen...Gesichtsmasken, Duftkerzen, Nagellack in Herbstfarben und und und...echt schade. Immerhin haben wir keinen Ramsch oder extrem kleine Proben. Für diese Box mit einem Wert von 46,44 Euro gibt es von mir gerade so...

2 von 5 Erdbeerchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen