Douglas Box of Beauty August 2014: Meer meets Beauty






Neuer Monat, neues Glück! Die Douglas BoB August 2014 hat dieses Mal unter dem Motto "Meer meets Beauty" den Weg zu mir gefunden. Soweit ich bisher gesehen habe, ist der Inhalt überall sehr ähnlich. Hier kommt meiner.















Und wie immer mach ich den Anfang mit dem Hauptprodukt:


Seathalasso Spray - von Douglas Beauty System (Eigenmarke)
Ein Eau de Toilette

Douglas sagt:
Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung.

Mein Eindruck:
Ich freue mich über einen Duft, auch wenn es "nur" die Eigenmarke ist. Das Spray riecht für meine Nase wirklich sehr gut! Ein Parfüm, welches absolut an "frisch geduscht" erinnert. Schön und leicht für den Sommer :)

Preis:
In dieser Größe (20 ml) kostet das Spray bei Douglas 9,99 Euro.





Seathalasso Shower Gel - von Douglas Beauty System (Eigenmarke)
Ein Duschgel

Douglas sagt:
Tanken Sie neue Frische und Energie! - Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut sanft und ohne sie auszutrocknen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig und belebt an.

Mein Eindruck:
Ihr wisst ja, dass ich kein Fan von diesen parfümierten Duschgels bin. Dieses riecht wie das Parfüm, nur etwas seifiger. Ganz okay, aber für mich kein Wow-Produkt.

Preis:
Das Original mit 200 ml kostet 13,99 Euro. Somit hat meine Maxi-Probe mit 100 ml einen wert von 7,00 Euro.








Hydra-Volume-Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum - von Rexaline
Anti-Aging-Serum

Douglas sagt:
Ein Anti-Aging-Spezialserum der nächsten Generation. Der Rexaline-Komplex und der Fill-in-3D-Komplex wirken aufpolsternd und lassen die Haut praller wirken. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das geschmeidig seidige Gel lässt die Haut wieder strahlen, die Gesichtskontur definierter und Falten wirken wie "geliftet" wirken. Ein makelloser Teint als universeller Trend!

Mein Eindruck:
Mit Anti-Aging-Zeug kann ich nicht so viel anfangen. Aber ich finde es schöne diese Marke in der Box zu sehen. Und ein Serum ist auch was hochwertiges. Meine Mami wird sich freuen. Es riecht frisch und Cremig und sieht auch aus wie eine leichte Creme.

Preis:
Das Originalfläschchen hat 30 ml und kostet bei Douglas 64,95 Euro. Ich hab hier 10 ml mit einem Wert von satten 21,65 Euro!



Bi-Sérum Intensif Anti-Soif - von Clarins
Ein Feuchtigkeitsserum
Multi-Active Nuit Crème légère vitalité jeunesse - Von Clarins
Eine Nachtcreme

Douglas sagt:
Serum:
Der intensive Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Das angenehme 2-Phasen-Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit.
Nachtcreme:
Die leichte Nachtcreme unterstützt den Zellerneuerungsprozess und hilft der Haut, sich nachts optimal zu regenerieren. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus. Erste Fältchen scheinen sichtbar gemildert.

Mein Eindruck:
Über Clarins freu ich mich immer! Dieses Set gilt scheinbar als ein Produkt...toll :) Das Serum ist flüssig und leicht ölig. Die Creme ist halt cremig. Beides riecht angenehm und dezent.

Preis:
Das Serum kostet mit einem Inhalt von 30 ml 51,95 Euro. Ich hab hier 3 ml mit einem Wert von 5,20 Euro. Das Nachtserum kostet 57,95 Euro und hat im Original sind 50 ml enthalten. Das Pröbchen hat mit 5 ml einen Wert von 5,80 Euro



Oil Miracle Light Finishing Treatment - von BC Bonacure hairtherapy (Schwarzkopf)
Haaröl

Douglas sagt:
Das von BC Bonacure extrem leicht konzipierte, fettfreie Finishing-Treatment Oil Miracle pflegt selbst feinstes Haar schwerelos mit nährendem Marula-Öl. Bändigt das Haar, macht es besser frisierbar und verleiht ihm einen außergewöhnlichen Glanz. Zudem verkürzt es die Trockenzeit des Haares beim Föhnen und bietet Schutz vor Luftfeuchtigkeit. Pflegestufe 1. Beeinflusst die Haarfarbe nicht.

Mein Eindruck:
Haaröl probier ich sehr gerne aus! Dieses hier duftet für mich leider nicht sehr angenehm -.- Einen Versuch ist es dennoch wert!

Preis:
100 ml von dem Öl kosten 24,90 Euro. Mein Pröbchen fasst 5 ml und hat somit einen Wert von 1,25 Euro.



Made to Stay Smooth Lip Polish (Nr. 10) - von Catrice
Ein Lipgloss

Douglas sagt:
Strahlende Farbe, die bis zu 8 Stunden hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist Catrices Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Applikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl.

Mein Eindruck:
Für mich sind Drogerieprodukte in der BoB ein Flop. Punkt. Die Farbe ist auch nicht sehr schön. Man sieht so gut wie nichts. Von 8 Stunden Halt will ich gar nicht sprechen.

Preis:
Es handelt sich um ein Originalprodukt zum Preis von 4,99 Euro.






FAZIT:
Ich finde diese Box wirklich ganz okay! Ein Duft, etwas für die Haare und hochwertige Marken. Dazu noch noch 7 Produkte statt 5! Dafür hat Douglas sich ein Extraerdbeerchen verdient! Die Box hat einen satten Wert von 55,88 Euro! Allein den Catrice-Lipgloss find ich bitter.

Es gibt 4 von 5 Erdbeerchen!






Kommentare:

  1. Süße Sternbeerchen haha :)
    Mag deinen Blog! Sehr schön!


    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seite und dein BOB- beschreibung find ich klasse!!! Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich hab mich sehr gefreut!

      Löschen