Kiko Infinity Lidschatten Palette Swatches






Heute wollte ich euch mal meine Lidschattenlösung zeigen :) Ich habe mich für die Praktische Eyeshadow-Palette von Kiko entschieden, die man mit vielen verschiedenen Farben füllen kann. In diesem Post zeige ich euch mal die Swatches meiner 8 Stück.














Die eigentlichen Paletten sind in 5 Größen erhältlich:
- 1er Palette für 1,90 Euro
- 3er Palette für 3,90 Euro
- 4er Palette für 4,90 Euro
- 9er Palette für 9,90 Euro
- 24er Palette für 15,90 Euro

Ich habe mich für die 9er entschieden. Sie ist relativ leicht und aus schwarzem Plastik mit einer matten Oberfläche. Ich mag diese Oberfläche nicht so gerne, weil sie wirklich schnell verschmutzt und man jeden Fingerabdruck drauf sieht. Die Lidschatten gleiten wunderbar in die Öffnungen und halten mit einem Magneten. Genauso leicht lassen sie sich auch wieder heraus nehmen.


Und nun zu den eigentlichen Lidschatten: Es sind unglaubliche 114 Farben erhältlich!
- 96 Farben des Infinity Eyeshadow: Matte und mit Schimmer für je 4,90 Euro
- 12 Farben des Infinity + Sparkle Eyeshadow: Besonders schimmernde und glitzernde für je 4,90 Euro
- 6 Farben des Infinity Trio Eyeshadow: 3 farblich passende Lidschatten in einem für je 4,10 Euro


Ich finde die Lidschatten wirklich gut pigmentiert und kann toll damit arbeiten. Dass die Farbauswahl der Hammer ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen :)

Ich habe bisher 8, eher dezente Farben, gesammelt:



222: Ein mattes, vanilliges beige-weiß
284: Ein schimmerndes, helles silber mit bläulichem Stich
400: Ein gold mit vielen Schimmer- und Glitzerpartikeln (Infinity + Sparkle)


247: Ein schimmernder, heller Fliederton
239: Ein mattes grau/braun
217: Ein mattes, dunkles, warmes Braun


270: Ein schimmerndes dunkles khaki-grün
295: Ein mattes, intensives schwarz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen