Unser Vogel unterm Dach :)






Vor einigen Tagen hat ein kleines Vögelchen angefangen unter der Terrasse meiner Eltern ein Nest zu bauen :) Großräumig wurde das Nest umgangen damit der Vogel in Ruhe brüten kann. Das ganze hab ich dann mit der Kamera verfolgt. Wenn ihr süße Vögelchen sehen wollt, dann schaut rein :)










Anmerkung!
Die Vögel wurden zu keiner Zeit gestört oder belästigt! Immer wenn die Mammi auf Futtersuche war, hab ich kurz die Kamera rein gehoben.


Tag 1
5 Eierchen lagen im Nest und die ersten zwei Vögelchen haben sich ihren Weg ins Leben gepickt




Tag 2
Nun sind es schon 4!



Tag 3
Und  nun sind alle geschlüpft :) Schaut euch mal an wie hässlich und gleichzeitig süß die doch sind *hihi*




Tag 6:
Am sechsten Tag sind schon viele kleine Federn auf der nackten Haut zu sehen und die Augen sind offen. Leider waren nur noch 3 von 5 Vögeln im Nest :(



Tag 8
Jetzt ging alles ganz schnell: Die süßen sehen schon aus wie richtige Vögel und nur drei Tage später war das Nest leer. Wir werden sie vermissen und in Erinnerung behalten :)








1 Kommentar:

  1. ohh wie süß! Ist sicher eine Seltenheit, dass man sowas täglich verfolgen kann :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust, freue mich über jede Leserin! :) Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen