Glossybox Juni 2014: Stars & Stripes Edition






Uuuund es ist wieder soweit! Die Glossybox Juni ist da! Auf die Stars & Stripes Edition war ich besonders gespannt, da ich gerne die amerikanischen Marken beäugel. Hier seht Ihr worüber ich mich so gefreut habe :)

















Und hier kommen die Früchtchen:

Mineral Lipstick (Ruby) - von Bellapierre Cosmetics Ltd. 
Ein roter Lippenstift

Glossybox sagt:
Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe.

Mein Eindruck:
Dieser Lippenstift duftet wirklich heeerrlich! Total schön irgendwie nach Kuchen :) Die Farbe ist ein schönes helles Rot. Da aber schon in der Novemberbox ein roter Lippenstift drin war, kann ich einen zweiten eigentlich nicht brauchen. Ich hätte mich über eine andere Farbe sehr gefreut. 

Preis:
Es handelt sich um ein Originalprodukt und hat einen Preis von 19,99 Euro.



They´re Real! Mascara - von Benefit Cosmetics
Eine Wimperntusche

Glossybox sagt:
Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formen schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung.

Mein Eindruck:
Tja, was soll ich sagen? Ich liebe diese Tusche :) Mein Review dazu könnt Ihr hier (*klick*) lesen. Ich finde es super von Glossybox so ein gehyptes Produkt beizufügen! Viele Mädels, die sich diese Mascara bisher nicht leisten wollten, freuen sich bestimmt mega sie mal zu testen!

Preis:
Das Originalprodukt mit 8,5g kostet 24,50 Euro. Bei der Probe handelt es sich um 3g und sie hat somit einen Wert von 8,65 Euro.



Perfecting Eyeshadow Primer - von Nicka K New York
Eine Lidschatten-Base

Glossybox sagt:
Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultracremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und -intensität maximiert und verlängert.

Mein Eindruck:
Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut! Schon lange wollte ich auch mal einen flüssigen Lidschattenprimer ausprobieren. Er fühlt sich angenehm cremig an und schaut auf der Haut weißlich aus. Wie gut der Lidschatten hält, wird sich zeigen!

Preis:
Es handelt sich auch hierbei um ein Originalprodukt zu einem Preis von 9,95 Euro.




Forever Blonde Shampoo - von Paul Mitchel
Ein Shampoo für blondiertes Haar

Glossybox sagt:
Das sanfte und effektive Shampoo aus dem Hause Paul Mitchel ist ein absolutes Must-habe, wenn es darum geht, die blonde Haarpracht zum Leuchten zu bringen - und das nicht nur in seiner Heimat Amerika. Die Produkte der Forever Blonde Serie richten sich auch hierzulande an alle Blondinen, die sich schönes, kräftiges und brilliantes Haar wünschen.

Mein Eindruck:
Ich fasse es einfach nicht! Hat Glossybox tatsächlich mein Beauty-Profil beachtet und mir ein Shampoo für aufgehelltes Haar geschickt?! Sehr schön! Es riecht dezent, leicht kräuterig. Ich kann dieses kleine Fläschchen gerade sehr gut brauchen, da ich nächste Woche in Urlaub fliege und nur mit Handgepäck verreise. Alle unter-100ml-Behälter sind da sehr willkommen :) 

Preis:
Das Orignalprodukt enthält 250ml und kostet 24,95 Euro. Das kleine Fläschchen hat 50ml und somit einen Wert von 4,99 Euro.



Champagne Eye Shadow Pencil - von Sumita Beauty
Ein Lidschattenstift

Glossybox sagt:
Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beautys. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, dass Ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt. 

Mein Eindruck:
Eine wirklich schöne Farbe hat der Stift. Ich würde sie als Bronze-Metallic beschreiben. Er ist ganz buttrig weich und trocknet schnell auf der Haut ohne zu schmieren. Aber irgendwie bevorzuge ich dennoch Puderlidschatten. Meine Mami hat sich den Stift schon gekrallt :D

Preis:
Es handelt sich um ein Originalprodukt und kostet 13,20 Euro.




Und hier hab ich noch Swatches vom Primer, Lidschattenstift und Lippenstift:




FAZIT:
Ich bin mal wieder sehr zufrieden :) Eine wirklich schöne Mischung aus dekorativer Kosmetik + ein Haarpflegeprodukt (worüber ich mich immer sehr freue). Als Goodie gab es übrigens noch ein kleines Büchlein mit zwei Leseproben. Der Wert dieser Box beträgt 56,78 Euro.


Obwohl ich zwei Produkte nicht ganz so gut brauchen kann, gibt es von mir volle Punktzahl! Denn diese Box war wirklich schön zusammengestellt und enthielt hochwertige Produkte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen