Neuer Beauty-Schatz: They´re Real Push-up Liner *ab Juni*









Und noch eine Neuigkeit von Benefit hat mich erreicht: Nach der wundervollen They´re Real Mascara (hier die Review) bringt Benefit uns eine wahre Inovation: Den They´re Real Push-up Liner! Nicht einfach nur ein Eyeliner sondern der aaaaaallererste Gel-Eyeliner in Stiftform!





Ich jedenfalls bin schon mega gespannt, denn meinen perfekten Eyeliner hab ich bisher noch nicht gefunden:
Gel-Eyeliner sind mir bisher zu umständlich und halten nicht lang genug, Eyeliner in Stiftform trocknen schnell aus sind nicht schmierfest. Das beste bisher ist der gute, alte Flüssigeyeliner, aber noch konnte ich keinen finden, der matt trocknet. Alle glänzen immer so -.-






Wird er es etwa? Wird der Benefit They´re Real Push-up Liner mein neuer heiliger Gral?



 


 Benefit verspricht uns:


- Das matt-schwarze Gel ist langanhaltend und wasserfest.
- Der Gel-Eyeliner präsentiert sich in einem handlichen Stift!
- Mit der innovativen AccuFlex™ Spitze ist es verboten einfach, ganz nah am Wimpernkranz zu zeichnen! Ein Kunde kann die Innovation schon sehen, bevor er diesen Liner überhaupt ausprobiert... einfach indem er einen Blick auf ihn wirft! Andere Eyeliner haben dünne, schmale Spitzen. Diesofte AccuFlex™ Spitze ist die einzige, die breit, schräg und flach ist!



ECHTgroße Resultate!
91%    sagten, dass der they’re real! push-upliner besonders lange hält*
88%    sagten, dass er sich an den Wimpernkranz anschmiegt*
84%    sagten, dass die Augen deutlich größer wirken*

*Umfrageergebnisse aus einem Verbraucher-Panel





Erhältlich ist das ganze für ca. 25 Euro:
- Vom 10.-15. Juni bei einem Vorab-Flash Sale bei Douglas
- Vom 13.-14. Juni bei KaDeWe, Oberpollinger und Alsterhaus
- Oder regulär ab dem 27. Juni im Benefit-Onlineshop 


Ich kann es kaum erwarten das Ding endlich auszuprobieren und hoffe euch hat diese kleine Preview gefallen :)



Kommentare:

  1. Woooo :) den möcht ich aber auch ausprobieren, interessant wäre aber auch ein Preis für das hübsche Ding :)
    Liebst

    Karolina Isabella

    http://karolinaisabella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da war doch was :) Kosten wird der Stift Ca 25 Euro.

      Löschen
  2. Das klingt ja super... wenn der Liner hält was er verspricht, bin ich begeistert :) Bin wirklich schon seit langer Zeit auf der Suche... momentan benutze ich den "Lasting Drama Gel Eyeliner" von Maybelline New York und bin auch schon recht zufrieden, wenn da dieser Abdruck nicht wäre, der sich nach einiger Zeit auf dem Lid bildet... und er hat eben nicht diese von mir favorisierte Stiftform.
    Bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nicole von www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total vielversprechend aus!:)
    wie ich hier lese finde ich 25 Eur nicht mal übertrieben, würde ich allerdings vorher erstmal testen wollen(:
    kannte das Produkt vorher auch noch gar nicht und bin totaler Eyeliner Fan!:)

    liebste Grüße & einen schönen Feiertag,

    Jule

    AntwortenLöschen