Ich wünsche mir...in der BoB Mai 2014








Seit einer gefühlten Ewigkeit warte ich auf die Mai-Version meiner BoB. So langsam glaube ich, dass ich die letzte bin, die sich daran erfreuen kann. Das Hauptprodukt ist uns ja bereits bekannt:
Das Haarparfüm von Percy & Reed.
Douglas hat schon mögliche Maxiproben genannt und auch viele Blogs glänzen bereits mit verschiedenen Zusammenstellungen. Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, stelle ich mir einfach mal eine Wunschliste zusammen :)




































Also ich finde schon, dass ein paar echte Schätzchen dabei sind! Am allermeisten würde ich mich über die Stylingprodukte freuen. Die finde ich alle eigentlich toll!
Nur bitte bitte bitte erspart mit die Shampos der Eigenmarke und das Männershampoo! Die anderen Shampos wären auch nicht der Brüller aber erträglich.

Habt ihr eure Box schon? Wart ihr zufrieden? Oder was würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?








Suchbegriffe:
Douglas Box of Beauty Mai 2014, Douglas BoB Mai 2014, Douglas Box Mai 2014, Was ist in der BoB?, Was ist in der Douglasbox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen