Review: Anatomicals Puffy the Eye Bag Slayer Wake-up under Eye patches






Also bei diesem eeeewig langen, von Buffy geklautem, Namen handelt es sich um Pads, die unter die Augen geklebt werden um Schwellungen zu lindern und die Augenpartie zu pflegen. Hier kommt der Test :)











Der Hersteller verspricht:
(Leider konnte ich keine deutsche Artikelbeschreibung finden, daher hier die der Glossybox)
Sagen Sie müden Augen am Morgen ade! Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert.
Preis:
Das Produkt kostet laut Glossybox 7,10 Euro und es sind 3 Paar Patches enthalten

Wo bekomme ich das Produkt her?
Leider ist es recht schwierig zu beschaffen. Ich habe es bei Asos (einem Online-Shop aus UK) und Amazon.uk gefunden.

Verpackung:
Die Pads kommen in einem knallpinken Karton und sind jeweils als Paar in einer Schutzfolie verpackt. Drinnen kann man sehen wie die Patches in einer Flüssigkeit schwimmen.

Konsistenz/Farbe/Geruch:
Wenn man sie auspackt sind sie feucht und glibberig. Sie sind aus einer Art Gel und milchig weiß. Ich muss zugeben, dass ich mich an den Geruch nicht mehr erinnern kann.


Anwendung:
Obwohl die Pads so feucht sind, sind sie ganz einfach unter den Augen anzubrigen. Einfach drauf klatschen, zurecht schieben und sie kleben :) Es fühlt sich sofort angenehm und kühl an. Laut Anwendungsanweisung auf der Rückseite sollen sie 30 Minuten auf den Augen bleiben.


Ergebnis:
Die ganze halbe Stunde, die ich die Pads auf den Augen hatte haben sie unfassbar gut gekühlt! Selbst als ich sie abgenommen habe, war meine Augenpartie ganz kalt. Von Schwellungen keine Spur mehr! Wie denn auch bei so einer Megamonsterkühlung? :D Meine megadunklen Augenringe konnten auch diese Pads nicht lindern, das wäre auch ein Wunder gewesen. Megamäßig gepflegt haben sich die Augen auch nicht angefühlt aber schön glatt und es war nichts gereizt, obwohl ich eine wirklich sensible Augenpartie habe. Ich finde sie echt gut und werde mir die beiden anderen Päckchen für einen wirklich üblen Bad-Eye-Day aufbewahren :)

+ Angenehm anzuwenden
+ Kühlt sehr gut
+ Haut fühlt sich glatt an und gar nicht gereizt
- Keine besondere Pflegewirkung
- Schwer zu beschaffen


Insgesamt finde ich die Teilchen sehr cool, doch leider fehlt mir etwas die Pflegewirkung. Daher 4 von 5 Erdbeerchen von mir!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen