Kiko Haul Februar 2014!






Kiko Haul Februar
Neulich hab ich wie eine gestochene den Kiko-Store in Konstanz geplündert :) Naja, gaanz so viel ist es dann doch nicht geworden, aber immerhin 9 Artikel sind in meinen Korb gewandert. Hier kommt mein kleiner Haul :)










Los geht es mit der Eye Clics 09er Lidschattenpalette:

gekostet hat dieses tolle Teilchen 9,90 Euro. Sie ist in schlichtem, mattem Schwarz gehalten und sieht für so eine Plastikpalette ganz edel aus. Leider sieht man auf dieser matten Oberfläche jeden Fingerabdruck. Sie lässt sich sehr leicht öffnen und schließen, da sie sich mit einer Art Magnet verschließt. Auch die Refils gehen da ganz leicht rein und halten super.

Kiko Eye Clics 09er Lidschattenpalette

Kiko Eye Clics 09er Lidschattenpalette



Dazu hab ich mir noch 4 Lidschatten-Refils geholt und zwar die Infinity Eyeshadow bzw. die Infinity+Sparkle Eyeshadow in den Farben (Auf dem Bild von links nach rechts) 222, 400, 217, 295:

gekostet haben die matten Refils 4,90 Euro und das mit Glitzer 6,90 Euro. Ich bin ganz glücklich mit dem Kauf. Die Lidschatten sind weich, buttrig und gut pigmentiert (besonders die dunkleren). Sie lassen sich sehr gut verblenden und die Farbauswahl ist einfach gigantisch. Im Onlineshop gibt es unglaubliche 108 Farben!!! Der Konstanzer Kiko führt allerdings nur etwa 30 Farben, daher hat mich dieser Einkauf nicht ganz so arm gemacht :)

Kiko Infinity Eyeshadow




Außerdem hab ich noch den Natural Concealer in der Farbe 01 Clear mitgenommen:

gekostet hat er 5,50 Euro und hat einen stark rosa Ton. Eigentlich ist er viel zu hell für mich, aber es war nunmal der einzige mit einem rosa Unterton. Abdecken möchte ich damit meine starken, bläulichen Augenringe und bin schon mal voller Hoffnung endlich den perfekten Concealer zu finden.

Kiko Natural Concealer in der Farbe 01

Kiko Natural Concealer in der Farbe 01



Dann hab ich noch einen Nagellack gekauft, und zwar den Mirror Nail Lacquer in der Farbe Lawn Green:

Gekostet hat er 1,50 Euro, reduziert von 2,90 Euro :) Eine wirklich schöne Farbe mit metallischem Finish! Ich find ihn toll!

Kiko Mirror Nail Lacquer in der Farbe Lawn Green





Und noch ein Nagellack! Der Magnetic Nail Lacquer in der Farbe Charcoal und der passende Nail Art Magnet in Stripes:

der Nagellack hat mich 1,50 Euro gekostet (statt 2,90 Euro) und der Magnet 0,50 Euro (statt 1,90 Euro). Ich bin sehr gespannt! Bisher hab ich nur einen Magnet-Lack von Essie und mit dem bin ich nicht ganz so gut zurecht gekommen. Wenn das mit dem Kiko-Lack nicht klappt, dann geb ich die Sache mit den Magnetnagellacken auf -.-
Kiko Magnetic Nail Lacquer in der Farbe Charcoal
Sooo, das wars auch schon. Ich bin gespannt und werde die Produkte testen. Vielleicht gibts ja die ein oder andere Review :)



Kommentare:

  1. Da sind ja damals doch ein paar ganz tolle Produkte zusammen gekommen. Ich probiere auch sehr gerne mal neue Dinge aus. Erst so findet man heraus, welche Produkte wirklich gut sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch neulich bei KIKO und habe mir so eine Palette gekauft :) Ich finde das System echt spaßig - so kann man sich die liebsten Farben mixen.
    Die braune matte Farbe habe ich auch - ich möchte sie unter anderem auch als Augenbrauenpuder mitbenutzen.
    Wenn du möchtest, kannst du ja mal vorbeischauen, wie meine Palette jetzt aussieht: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/02/kiko-sale-haul-clics-system-palette.html :)

    AntwortenLöschen