Glossybox Februar 2014: Love is in the Air...







Seit dem Neuen Jahr und der tollen Box im Januar hab ich die Glossybox Februar gar nicht abwarten können! Ich hab mich so gefreut und jetzt ist die endlich da :) Doch hat sich das hibbeln gelohnt?














Zum Valentienstag gibt es einen besonders tollen Karton! Edel schwarz mit vielen rosa und pinken Kussis :) Süüüüüß!

Unverkennbar ist das Motto: Valentienstag
Love is in the Air...


Folgende Artikel gibt es dieses Mal:
 



Keyring B1size N stone vintag - von Liebeskind Berlin
Ein Schlüsselanhänger aus Echt-Leder

Das sagt Glossybox:
Glossybox sagt einfach mal gar nichts :) Denn dieses Teilchen gehört nicht zu den 5 Produkten, sondern ist ein Geschenk zum Valentienstag!

Mein Eindruck:
Ich find das ganz ganz süß von den Glossyboxern aber optisch gefällt mir der Anhänger nicht so. Aber sicher finde ich jemanden, der sich darüber freut :)

Preis:
Das "Gratisgeschenk" hat einen Wert von etwa 15,00 Euro.



Puffy the Eye Bag Slayer wake-up under Eye Pathes - von Anatomicals
Augenpads

Das sagt Glossybox:
Sagen Sie müden Augen am Morgen ade! Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert.

Mein Eindruck:
Soooooo genial! Ich bin ja Ms. Augenring und solche Pads hab ich noch nie ausprobiert, daher find ich dieses Produkt richtig toll! Die Pads fühlen sich durch die Verpackung an wie
Gelpads und sind eingelegt in einer Flüssigkeit! Ich bin so gespannt darauf diese Teile auszuprobieren!  

Preis:
Hier haben wir ein Originalprodukt im Wert von 7,10 Euro.


 
Coco Rose Lip Balm - von Figs & Rouge
Eine farbige Lippenpflege
Das sagt Glossybox:
Das Wunderprodukt für die Lippen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt für einen sanften Farbschimmer und begeistert mit zartem Duft. Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit einer der begehrten Tuben in der Sorte Coco Rose.

Mein Eindruck:
Ein sehr hübsches Fläschchen! Leider mag ich Lippenpflege mit Schimmer oder Farbe nicht so gerne, da ich die Angewohnheit habe sowas großzügig über den Mund hinaus zu verteilen. Die Farbe ist ein helles Rosa mit viel Schimmer und riechen tut die Pflege einfach nach Labello, vielleicht noch einen Tick nach Rose aber von Kokos merk ich nichts.

Preis:
Auch das hier ist ein Originalprodukt und kostet 5,90 Euro.




Nail Polish - von Models Own 
Ein Glitzer-Top-Coat 

Das sagt Glossybox:
Für einen vollkommenes Valentienstags-Styling darf auch ein wenig Glamour und Farbe auf den Fingernägeln nicht fehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt. Wir sind verliebt!

Mein Eindruck:
Als wüsste Glossybox, dass ich gerade nach genauso einem Top-Coat suche :D Ich bin auch verliebt! Wirklich schöne, rosa Glitzerplättchen, silber Glitzer und Lila Fäden.
 
Preis:
Der Nagellack ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 8,00 Euro.





Sparkling Body Shimmer - von Nougat London Limited
Ein Bodyshimmer
Das sagt Glossybox:
Ein unwiederstehlicher Sparkling Body Shimmer, der bei Ihrem Rendezvous verführerisch hier und da durchblitzt. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamit E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft auf Ihrer Haut.

Mein Eindruck:
Dieses Produkt kann ich leider nicht so brauchen, ich mag einfach kein Glitzer/Schimmer auf dem Körper. Es riecht allerdings sehr angenehm frisch und ist relativ Flüssig.

Preis:
In der Originalflasche sind 250 ml enthalten und das Produkt kostet 16,87 Euro. Somit hat mein 100 ml Fläschchen einen Wert von 6,75 Euro.




Casual Sea Salt texturing Spray - von Toni&Guy
Ein Haarstylingprodukt
Das sagt Glossybox:
Ein aufregendes Date mit dem Liebsten steht an oder Sie planen an diesem Tag, mit der besten Freundin um die Häuser zu ziehen? Für einen passenden und hinreissenden Haar-Style sorgt dieses Spray mit einer Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern. Es gibt leichten Halt und schenkt Struktur und Fülle wie nach einem Tag am Meer.

Mein Eindruck:
Über ein Produkt von Toni&Guy hab ich mich sehr gefreut aber ein Salz-Spray? Hmmm...ich weiss nicht...ich finde mein Haar sieht nach einem Tag am Meer furchtbar aus, aber ich werds gerne mal ausprobieren. 

Preis:
Und hier haben wir wieder ein Originalprodukt im Wert von 12,99 Euro.




 

FAZIT: 
Auch diese Box finde ich sehr gut gelungen! Obwohl ich zwei von den Produkten nicht richtig brauchen kann ist der Mix dennoch toll! Der Wert der Februarbox beträgt satte 55,74 Euro. Eigentlich wollte ich 4 Erdbeerchen vergeben, aber wegen des tollen Boxdesign und des Schlüsselanhängers gibt es ein Erdbeerchen dazu.


Für diese Glossybox gibts von mir 5 von 5 Erdbeerchen!


Suchbegriffe:Glossybox Februar 2014, Glossybox Erfahrung, Glossybox Test, Glossybox Review, Glossybox Gutschein



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen