Review: Sleek Brow Kit (light)





Ich bin nicht drum herrum gekommen dem Sleek-Trend nachzurennen, also gleich mal bestellt: Das Brow Kit und das Face Contour Kit. Natürlich gibt es eine Review und los geht es mit dem Brow Kit in der Fabe Light (die hellste):





Der Hersteller verspricht:
Bringe deine Augenbrauen in Höchstform und verschaffe deinem Gesicht den passenden Rahmen. Das Augenbrauen Kit von Sleek liefert dir hierfür alles was du benötigst um deine Brauen in Form zu bringen, zu halten und zu korrigieren.
Zupfe zuerst überschüssige Härchen für eine schöne Form mit der kleinen Pinzette weg. Fülle dann deine Augenbrauen leicht mit dem Brauenwachs und dem schrägen Pinsel auf, forme und ziehe deine Brauen nach. Am Ende nutzt du das Fixierpuder um deine Augenbrauen farblich anzupassen und noch mehr auszufüllen. 
Das Sleek Augenbrauen Kit "Hell/Light" ist für blonde Beauties perfekt geeignet und lässt sich aufgrund der tollen Verpackung überall hin mitnehmen!
Preis:
Enthalten sind 3,8 g und gekostet hat das Produkt 9,99 Euro.

Wo bekomme ich das Produkt her?:
Ich habe auf Shades of Pink. War ganz unkomplizert mit Zahlung und Versand. Soweit ich weiß, sind Sleek Produkte nur Online erhältlich, aber ich könnte mich auch irren.  

Verpackung:
Verpackung finde ich ganz nett: Das Augenbrauen Kit kommt in einer schwarzen, hübsch bedruckten Kartonverpackung. Ausgepackt dann ist es ein Schwarzes ehm...Döschen oder wie nennt man das? Leider sieht man auf der Oberfläche jeden Fingerabdruck. Drinnen ist dann: Das Augenbrauenwachs, das Augenbrauenpuder, zwei Mini-Pinselchen und eine Mini-Pinzette.

 

Konsistenz/Farbe/Geruch:  
Einen Geruch konnte ich jetzt nicht feststellen. Die Konsistenz des Wachses ist eben Wachsig-Cremig und das Puder ist ganz seidig und weich. Einen Geruch konnte ich jetzt nicht fest stellen. Von der Farbe her muss ich sagen, dass sie auf den Augenbrauen relativ dunkel rüber kommt. Für ganz helle Blondies könnte sogar diese hellste Farbe "light" zu dunkel sein. Für mich genau richtig :)



Anwendung:
Obwohl die Bürstchen so Mini sind, lässt es sich sehr gut mit ihnen arbeiten. Ich bürste zuerst die Augenbrauchen durch und trage dann das Wachs auf. Es gibt schon recht gut Farbe ab und formt die Augenbrauen etwas. Das Puder kommt oben drauf und mattiert das ganze.

Ergebnis:
Ich bin ganz glücklich! Auf den Fotos sieht man durch den Blitz den Farbunterschied krass, was aber in Real gar nicht so ist. In Wirklichkeit sind die Augenbrauchen einfach nur schön geformt und aufgefüllt. Kaufempfehlung! 


Fazit:
+ Formt die Augenbrauen
+ Füllt schön auf

+ Mattiert
- Nur online zu beschaffen



Das Brow Kit bekommt von mir 5 von 5 Erdbeerchen!

Suchbegriffe:
Sleek, Brow Kit, Augenbrauenwachs, Augenbrauenpuder, Augenbrauen formen, Augenbrauen richtig zupfen, Sleek Brow Kit Test, Sleek Brow Kit Erfahrung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen