Nails of the day: 11.01.2014 + Review: P2 Crackling top coat






Es gab ja schon eeeewig kein NATD mehr. Der Grund: Ich hab mich von den Gel- bzw. Acrylnägeln getrennt und bin zu Naturnägeln übergegangen. Zuerst musste ich wirklich wochenlang das abgefeilte rauswachsen lassen, bis ich einigermaßen wieder züchten konnte. Jetzt sind sie, naja nicht wirklich lang, aber ich dachte ich lackier trotzdem mal wieder schön :)













Hierzu hab ich folgendes verwendet:
1. Als Unterlack den Micro Cell 2000 Nail Repair
2. Als Grundlage den "Watermelon" von Essie
3. Dann den Crackling top coat in der Farbe "01 black explosion"  von P2
4. Und darüber wieder den "No chips ahead" von Essie

Da ich den Effekt von diesem P2 Crackling top coat von P2 so cool fand, wollte ich auch noch einen Review schreiben:

Der Hersteller verspricht:
Effekt-Überlack kreiert einen trendigen Animal-Look. Eine Schicht über einem trockenen P2 Farblack auftragen und 2 Minuten warten. Für ein glänzendes Finish mit transparentem P2 Top Coat überlackieren.
Preis:
Enthalten sind 11 ml und gekostet hat der Lack etwa 2 Euro.

Wo bekomme ich das Produkt her?:
Da P2 die DM-Eigenmarke ist, ist sie zumindest in Deutschland nur dort zu bekommen.

Verpackung:
Der Top Coat befindet sich in einem ganz normalen Nagellackfläschchen.

Anwendung:
Ich hab den pinken Essie-Lack sehr gut trocknen lassen und darüber den P2 Top Coat gegeben. Aufgetragen wird er wie ein ganz normaler Lack auf den ganzen Nagel. Innerhalb wenigen Sekunden hat er sich zusammengezogen und ist gerissen. Somit ist dieser coole Effekt entstanden. Wie auf dem Fläschchen steht, sollte man ihn etwa 2 Minuten trocknen lassen. Darüber muss unbedingt ein Überlack sonst kratzt sich der P2-Lack sehr leicht ab.

Ergebnis:
Ich finds richtig geil :) Mehr ist nicht zu sagen. Wobei ich glaube, dass der Lack schnell eintrocknet.

Fazit:
+ Tolles Ergebnis
+ Super Preis!

- Ergebnis ist nicht abzuschätzen, da er von selber reisst wo er will.
- Ich vermute, dass der Lack schnell eintrocknet. 

Für den P2 Crackling Top Coat gibts von mir 4 von 5 Erdbeerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen