Guter Vorsatz 2014: Die Traumfigur










Traumhafte Figur, nicht wahr? Doch das bin leider nicht ich. Denn ich bin das Ding da, was Ihr auf den nächsten Fotos seht -.- Höchste Zeit abzuspecken, wenn ihr mich fragt...




167 cm groß - 63,3 kg schwer
Taillenumfang: 78 cm
Bauchumfang: 93 cm
Oberschenkelumfang: 59 cm
-.-




Zeit etwas zu ändern. Dringend. 
Heute ist Tag X und die Umstellung beginnt. Ernährung ändern und Sport treiben. Für die Ernährungsumstellung hab ich mir folgendes ausgesucht:

Morgens: Viel Kohlenhydrate und Zucker - kein Eiweis
Mittags: Eine gute Mischung aus Kohlenhydraten und Eiweis - Portion kleiner halten
Abends: Viel Eiweis und etwas Fett - keine Kohlenhydrate
Dazwischen: NICHTS. Zwischen den Mahlzeiten 4-5 Stunden außer ungesüßten Getränken nichts in den Mund nehmen.

Ins Fitnesstudio will ich mindestens 2 mal die Woche. Ausdauertraining und Muskeltraining für Rücken, Bauch, Beine und Po. 

Das will ich erreichen:
Gewicht: ca. 55 kg
Taillenumfang: ca. 70 cm
Bauchumfang: ca. 78 cm
Oberschenkelumfang: 53 cm
Po: Etwas anheben und runden

Die Ernährungsumstellung habe ich heute Abend begonnen, und zwar mit einer Tomatensuppe + 1 Möhre + etwas Käse. 

Wünscht mir Erfolg und Durchhaltevermögen!

Kommentare:

  1. ich finde deine Figur kein bisschen schlimm, wenn du dich aber nicht wohl fühlst, warum nicht.
    Ich hab meine Ernährung auch mal wieder umgestellt, ich mach das eher nach Lust und Laune. Momentan gibts viel Paprika und Clementinen bei mir. Eigentlich so viel, dass ich abends nur ne Suppe esse.
    Ich bin aber auch ein ganz anderer Typ von der Figur her... 3 cm kleiner als du und schon um einiges schwerer als du ^^
    aber wahrscheinlich hab ich dann deswegen nichts an deiner Figur auszusetzen ^^

    Aber nenn deinen Körper doch nicht "Ding".
    Er ist schön und glaub mir, es gibt schlimmere :D

    Ich drücke die Daumen, dass du schaffst, was du erreichen möchtest.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! Das ist so lieb von dir! Vielen Dank! Ich drück dir auch die Daumen! Gemeinsam sind wir stark! :D

    AntwortenLöschen