Glossybox Januar 2014: Fresh Start Edition







Die Glossybox Januar ist schon vor 4 Tagen angekommen, nur hab ich einfach nicht die Zeit gefunden, sie bei der Post abzuholen. Aber heute ist sie mein :) Ich bin gespannt was die Änderungen im neuen Jahr bringen! 

Der Karton hat sich schon mal verändert: Er ist größer, pinker und hat eine glänzende Oberfläche. Find ihn weiterhin sehr schön.

Es gibt dieses Mal weniger ein Motto, sondern eine Edition: Fresh Start Edition
Starten Sie frisch ins neue Jahr mit der Glossybox





Folgende Artikel bringt Glossybox in die Januarbox:

 
Konjac Sponge NATURAL - von 100% Spa by Karmameju
Der absolut gehypte Natur-Schwamm zur Gesichtsreinigung







Das sagt Glossybox:
Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge von Karmameju! Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohrseidenfasern der Konjacwurzel hergestellt, die reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist.

Mein Eindruck:
Ich freu mich so sehr über dieses Produkt!!! In letzter Zeit wird das Ding ja unheimlich gehypt und hat mich sooo neugierig gemacht! Selbst gekauft hätte ich es mir warscheinlich nie, da er schon recht teuer ist und laut anderen Bloggern nicht ganz so lange halten soll. Ich hab ihn noch nicht getestet, das mach ich bald und schreib auf jeden Fall eine ausführliche Review. Ausgepackt hab ich ihn allerdings schon: Es ist ein komisches, unförmiges, weißes, hartes Ding mit einem Faden zum aufhängen. Erinnert mich etwas an diese Krabbenchips beim Chinesen :D So sehr ich auch geschnüffelt hab, ich konnte keinen Geruch feststellen. Hab sogar mal dran geleckt :D Schmeckt nach nichts :D

Preis:
Das Schwämmchen ist ein Originalprodukt und kostet 10,30 Euro.



Fresh Eyes & Face - von bebe MORE

Ein Abschminkprodukt





Das sagt Glossybox:
Wenn es nach einem langen Tag abends im Bad schnell gehen soll, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut von Wasserfestem Make-Up und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Ihre Haut wird sanft gereinigt und Gesicht und Augen erfrischt.

Mein Eindruck:
Ich find so ein Drogerieprodukt gehört nicht wirklich in die Glossybox, aber da ich bebe MORE gerne mag, ist das nicht sooo dramatisch. Das Produkt riecht angenehm cremig und soll für sensible Haut geeignet sein. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Zwar bin ich mit meinem Make-Up-Entferner von der Eigenmarke Douglas sehr zufrieden, doch hinterlässt er einen öligen Film. Vielleicht ist ja dieses Produkt perfekt um vor dem schminken noch Reste zu entfernen.

Preis:
Auch hier ist es ein Originalprodukt im Wert von 4,49 Euro.



The POREfessional - von Benefit Cosmetics
Ein Porenverfeinerer




Das sagt Glossybox:
Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen.

Mein Eindruck:
Maaaan, auch hier hab ich mich sooo gefreut! Ein Produkt von Benefit! Genial! Und dann auch noch sowas tolles wie ein Porenverfeinerer! Zwar bin ich mit meinem Shiseido-Stick sehr zufrieden aber das ist eine super Gelegenheit die beiden Produkte zu vergleichen. Der erste Test ergibt: Die Creme ist hautfarben wie eine BB-Creme, fühlt sich sehr sehr seidig an, riecht frisch (Melone?) und lässt schon auf der Hand die Linien verschwinden. Ich freu mich SO sehr die Creme richtig auszuprobieren!

Preis:
Gekommen ist eine ganz kleine Tube mit 3 ml. Das Originalprodukt (22 ml) kostet 32,00 Euro, somit hat mein Exemplar einen Wert von 4,36 Euro.



Brow Set - von Sumita Beauty

Ein Wachsstift für die Augenbrauen





Das sagt Glossybox:
WOW-Brows sind auch in 2014 ein absolutes Muss! Der Wachsstift diszipliniert due Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen.

Mein Eindruck:
Finde ich auch ein sehr cooles Produkt. Zwar kann ich es nicht gebrauchen, da ich in meinem Sleek Brow Kit schon ein Wachs habe, aber ich finde es eine wirklich tolle Idee von Glossybox. Nicht immer die übliche Creme. Das Wachs ist durchsichtig und somit für alle Augenbrauenfarben geeignet. Auf der Hand getestet, glänzt es auch nicht arg.
 
Preis:
Und wieder ein Originalprodukt mit einem Preis von stolzen 18,00 Euro.


 
Acai Deep Conditioning Masque - von Brazilian Blowout
Ein Conditioner




Das sagt Glossybox:
Einen entspannten Neustart für Ihr Haar bietet diese Deep Conditioning Masque von Brazilian Blowout auf der Basis natürlicher Antioxidantien. Bei jeder Haarwäsche wird Ihr Haar mit einer vollen Portion gesunder Nährstoffe versorgt. Das Resultat: strahlende, gesunde Haare!

Mein Eindruck:
Schon wieder bin ich super glücklich! Ich freue mich immer sehr über Haarprodukte, besonders über Conditioner und Masken. Juhu! Das Produkt riecht ganz frisch und etwas zitronig, auf jeden Fall angenehm :) Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Conditioner und da kommt der wie gerufen! Schade, dass es nicht möglich ist Vergünstigungen zu erhalten, wenn man Glossyboxprodukte nachkauft. Wird mit Freude getestet!

Preis:
In der Originalflasche sind 230 ml enthalten und das Produkt kostet 29,90 Euro. Somit hat mein 30 ml Fläschchen einen Wert von 3,90 Euro.



FAZIT: 
Die erste Glossybox, mit der ich absolut glücklich bin!! Tut mir sooo leid für alle, die sie zum Dezember gekündigt haben! Hoffentlich war das keine Ausnahme und Glossybox macht weiter so! Gehypte Produkte, tolle Marken und ein abwechslungsreicher Mix: Gesichtsschwamm, Abschminkprodukt, Porenverfeinerer, Conditioner und Augenbrauenwachs. Ist das ne geile Kombi oder ist das ne geile Kombi?! Dazu hab es übrigens noch eine kleine Creme der Marke Yu-Be. Irgendwas asiatisches. Find ich auch cool. Also diese geile Box hatte einen Wert von 41,05 Euro und hat mich sehr glücklich gemacht :)

Für diese Glossybox gibts von mir 5 von 5 Erdbeerchen!

Suchbegriffe:
Glossybox Januar 2014, Glossybox Erfahrung, Glossybox Test, Glossybox Review, Glossybox Gutschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen