Einfach mal ein TAG über mich :)






Ich frag mich bei anderen Blogs: Liest das überhaupt einer? Ich habs bei lv von glamoulicioussix gelesen, mir gedacht: Hey, tatsächlich! Und gleich mal geklaut :D Also hier gibts nun einen TAG über mich :)



Und los:

1. Einzelkind oder Großfamilie?
Immer ein Einzelkind gewesen :) Zwar hab ich mir Geschwister gewünscht, aber von Mami und Papi kam einfach nix. Jaaaa, ich bin tatsächlich eine der Menschen, die nicht wissen wie es ist Geschwister zu haben :)

2. Gehst du zur Schule, studierst du, oder gehst du arbeiten?
Lang ist die Schulzeit her. Studiert hab ich nie, sondern eine Ausbildung gemacht. Jetzt arbeite ich im kaufmännischen Bereich und mache nebenher eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau.

3. Modemuffel oder Fashion Victim?
In Sachen Mode bin ich eher nicht sooo trendy. Gekauft wird was gefällt, was meistens Kleider sind. Trendmarken sind da als letztes ein Thema für mich. Allerdings renn ich bei Kosmetik und Pflege tatsächlich den Trends...naja eher die Hypes hinterher wie eine Blöde -.-.

4. Ist Make Up Bestandteil deines Alltags?
Bei mir ist das ganz komisch: im Alltag (Arbeit, Einkaufen) bin ich vollkommen ungeschminkt. Einfach aus Faulheit. Nicht, dass ich es mir leisten könnte. Ich seh ungeschminkt aus, als würd ich grad verwesen :D Geh ich allerdings aus (Kino, Essen, Party) kommt das volle Programm drauf. Da brauch ich gut 45 Minuten nur zum schminken.

5. Deine drei Pflegeprodukte, ohne die du nicht mehr leben kannst:
- Wildrosen Augencreme von Weleda
- Haaröl
- Alufreies Deo

6. Beschreibe dich in drei Worten.
- verpennt
- tollpatschig
- eitel

7. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welcher Designer würde deinen Kleiderschrank schmücken?
Hmmmm, also wie gesagt bin ich da gar nicht so Modemarkenmäßig unterwegs...wenn dann Manolo Blahnik, und selbst da musste ich grad googeln wie mans schreibt :D

8. Deine persönliche momentane Trendfarbe:
Ohhh, das sind immer so Phasen bei mir. Ich würd momentan Rot sagen.

9. Deine Empfehlung in Bezug auf Naturkosmetik?
Also, auf Naturkosmetik steh ich gar nicht.  Bis auf Weleda (Ist doch Naturkosmetik, oder?). Die Produkte überzeugen mich richtig. Besonders die Augencreme Wildrose ist ein Traum!

10. Dein liebstes Highend-Produkt?
Das allerliebste in momentan das Blot Powder von Mac. Er legt sich sehr schön auf die Haut und mattiert wirklich lange ohne zu färben. Allerdings kann man meine Highend-Produkte auch an zwei Händen abzählen.

11. Dein Lieblingsschuh?
Ohhh ich schwanke zwischen zwei: Meine Leo-Pumps und meine goldenen Glitzerpumps. Beide kaum alltagstauglich aber soooo schön! <3

12. Schummelst du?
Klar schummel ich! Meine Haare sind gefärbt, mein Gesicht ist geschminkt, meine Nase ist gemacht und ich trage gerne Push-up. Wenn das mal nicht schummeln ist :D

13. Lebst du vegetarisch oder vegan?
Neeeein, Fleisch schmeckt einfach zu gut und ohne Käse könnte ich nicht leben!

14. Kaffee, Tee oder Wasser?
Jeden Tag Wasser, jeden Tag Kaffe und ab und zu Tee, aber nur gemischt mit heißer Zitrone :)

15. Dein liebstes Modegeschäft?
Primark. Kann man sich drum prügeln aber ich find nirgends so viele schöne Sachen wie dort.

16. Kleid oder Hose?
Auf jeden Fall Kleid. Hosen trage ich sehr selten, auch im Winter. Ich weiss eigtl. gar nicht warum.

17. Dein liebstes Parfum?
Da gibts eigentlich keins. Ich kauf Parfüm nicht selbst, krieg mal hier was geschenkt, mal da. Und benutzt alle abwechselnd. Aber Lv hat mich jetzt mit ihrem Elie Saab angefixt :D Muss ich mal schnüffeln.

18. Dein allerschönstes Geschenk?
eigentlich war es mein Hund. Ich kann den Racker aber einfach nichts als Geschenk bezeichnen. Daher war es das diesjährige Weihnachtsgeschenk von meinem Freund: Ein neues Notebook und ein Gutschein für einen Tag im MSZU Schießcenter in Ulm :)

19. In welcher Abteilung verharrst du am längsten während eines Shopping-Tages?
Auf jeden Fall: Kosmetik, Haare und Pflege. Sprich Douglas!

20. Hast du einen Sammel-Tick?
Haha! Ich kann Kartons und Verpackungsmatterial nie wegschmeissen! Man könnts ja wieder brauchen. Und ich bewahre in einer Tüte alle Haare auf, die ich meinem Hund je abgeschnitten hab :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen