Wieder daaaaa und Geschenke :)






Erst einmal ist es wohl schon zu spät allen schöne Feiertage zu wünschen, aber ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden und schöne Stunden mit euren Lieben verbracht :)

Eine ganze Weile war ich ja weg vom Fester. Warum wohl?

 

Ich hab natürlich mal wieder mein Notebook getötet -.- Was mich schon zum nächsten Thema füht: Ich hab zu Weihnachten ein neues bekommen *juhu* :)

Was habt ihr schönes bekommen und verschenkt?

Hier meine Liste als kleine Inspiration fürs nächste Jahr:

Mami & Papi
Verschenkt: Einen E-Book-Reader und ein Jahreslos der Aktion Mensch
Bekommen: Ein Parfüm und zwar das "Euphoria Blossom" von Calvin Klein. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Ich finde ihn blumig, aber dennoch irgendwie frisch. Douglas sagt: Betörende orientalische Essenzen von Rose, Granatapfel und Orchidee verbinden sich mit den Tönen von edlen Hölzern und Lotosblüte. Ja denn :)

Schatzi
Verschenkt: Eine Kurzreise an einen Kurort mit 4 Übernachtungen, vielen 3/4-Gänge Menüs, Weinprobe und und und...
 Bekommen: Das besagte, wundervolle Notebook! Um genau zu sein das Asus P550C. Ich liebe ihn! 

Schwiegermama
Verschenkt: Rosa Handtücher und eine Creme
Bekommen: Einen Shiseido Pureness Matifying Stick! Den hab ich mir soooo gewünscht, aber er war immer überall ausverkauft. Zu dem werde ich auf jeden Fall noch eine Review schreiben.

Schwägerin
Verschenkt: Kosmetikartikel für ein Augen-MakeUp. Also Wimperntusche, Lidschatten etc. Und einen Gutschein für einen Schminkkurs von mir, weil sie sich beklagt, dass sie das nicht kann :)
Bekommen: Wuuuuunderbar flauschige Hausschuhe! Ich hab so dringend neue gebraucht, weil meine Spongbobs aussehen als wäre ich einen Marathon gelaufen :D Ich geh halt immer damit auf den Balkon oder mal kurz Kippen holen *hihi*



Sooooo, das wars auch schon. Hier noch ein Foto von meinen Tolligkeiten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen