10 Tage nach der Nasen OP







Halli Hallo,

hier sind die ersten Bilder 10 Tage nach der OP.
Es geht mir mitlerweile ganz gut. Der Kreislauf spinnt noch wenn ich einige Stunden auf den Beinen bin, Auto fahren trau ich mich noch nicht so ganz aber Luft bekomm ich schon etwas durch die Nase :) Nur schlafen ist irgendwie doof, kann nicht ganz durchschlafen und bin den ganzen Tag von gerädert. Außerdem ist die Nasenspitze noch sehr taub und alles um den Mund auch...


Richtig lächeln kann ich noch nicht. Die Schiene kam nach einer Woche ab und die Fäden sind noch da, lösen sich aber von selbst auf. Tamponagen hatte ich keine. Fühlt sich noch recht geschwollen an, das Näschen. Hoffe das schwillt in den nächsten Wochen noch ab und sieht auch ein wenig schmäler aus.

Aber bla bla bla, hier sind erst mal die Bilder 10 Tage nach der OP (Die rechten sind übrigens nicht bearbeitet, ich bin nur besser gepudert :) )



 
(Das rechts ist übrigens kein Hubbel, sondern Schatten)


Suchbegriffe:
Nasen OP Erfahrung, Nasen Operation Erfahrung, Nasen OP Kosten, Nasen OP Krankenkasse, Schiefe Nasenscheidewand, Nasen OP Preise, Dr. Hellstern, Nasen OP günstig, Nasen OP Simulation, Nasenkorrektur, Nasen OP Schwellungen, Nasen OP danach

Kommentare:

  1. Hi :)
    Mich würde sehr interessieren wie deine nase jetzt aussieht.
    ich hatte selbst vor einer Woche eine nasenkorrektur und die nase is noch extrem gescgwolle :( aber ist ja normal gerade weil bei mir sehr viel gemacht wurde u.a. 4 mal gebrochen:/

    lg tania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tania,

      ich mach am Wochenende mal neue Fotos und mach einen neuen Beitrag, dann kannst du die Nase sehen :) 4 mal gebrochen ist schon sehr viel, das war bei mir nicht so. Soooo viel hat sich jetzt auch nicht bei mir verändern, aber sieh in ein paar Tagen selbst :) Samstag Nachmittag ist der Beitrag da!

      Löschen
  2. immer noch gross zu gross zu wenig wegoperiert schade aber besser als vorher

    AntwortenLöschen