Review: P2 Volume Affair lash wonder Mascara







Bei meinem letzten DM-Besuch ist die P2 Volume Affair lash wonder Mascara in meinem Körbchen gelandet. Sie sah einfach sooooo schön Rosa aus :) Da musst ich sie haben! Aber ob sie wohl was taugt? 





Der Hersteller verspricht:


Verführerische Augenblicke: Volumen, Verlängerung und Verdichtung sorgen für einen sinnlich-magischen Augenaufschlag. Mit Carbon Black, Micro-Seidenfasern und glamourösem Pink-Champagner-Extrakt. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG- und Parabenfrei.  

Preis:
Diese Mascara hab ich zu einem recht günstigen Preis von ca. 4 Euro erworben.

Wo bekomme ich das Produkt her?:
Da es sich bei P2 um eine DM-Eigenmarke handelt ist sie zumindest in Deutschland nur beim DM erhältlich.  

Verpackung:
Diese verdammte, zum kauf anregende Verpackung! :) Metallisch Rosa und recht bauchig hat sie im Regal auf mich gewartet.

Das Bürstchen:
Das Bürstchen ist bauchig in Richtung der Spitze, läuft zum Schluss hin aber schmal zu. Es ist nicht so überdemensional groß wie bei manch anderen Mascaras.



Konsistenz/Farbe/Geruch:  
Die Textur ist etwas flüssiger, als ich es normalerweise bei Mascaras gewohnt bin. Der Geruch ist ganz typischer Mascara-Geruch und die Farbe ist schwarz (010 oh la la! Black affair).

Anwendung:
Die Mascara lässt sich ganz einfach auftragen, auch gekleckert hab ich nicht :) Auf dem Bürstchen ist nicht zu viel der Paste, fast sogar schon zu wenig. Trocknen tut das Produkt recht schnell. 

Ergebnis:
Leider bin ich ein wenig enttäuscht :( Habe mir wie immer zu viel erhofft. Die Wimpern werden zwar schön getrennt und leicht verlängert aber Volumen kann ich keines feststellen.  Vielleicht eher für den natürlichen Style geeignet. 




Halt:
Auch der Halt konnte mich leider nicht überzeugen. Nach etwa 5 Stunden hatte ich schon diese berüchtigten Koala-Ränder unter den Augen. 

Fazit:
+ Günstiger Preis
+ Einfache Anwendung

+ Trennt die Wimpern schön
o Die Verlängerung ist okay, aber nicht Wow
- Gibt kaum Volumen 

- Hällt nicht besonders lange 




Von mir gibts 2 von 5 Erdbeerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen