Review: Max Factor 2000 Colorie Dramatic Volume Mascara







Da ich auch noch eine andere Tusche ausprobieren wollte, hab ich auch noch die Max Factor 2000 Colorie Dramatic Volume Mascara mitgenommen. Hier kommt der Test :)
 




Der Hersteller verspricht:
Verleiht Wimpern bis zu 300% mehr Volumen. Resistent gegen Verschmieren. 

Preis:
Die Mascara liegt mit etwa 8 Euro im preislichen Mittelfeld.

Wo bekomme ich das Produkt her?:
Ich hab die Tusche beim DM gekauft, sie ist aber auch in den meisten anderen Drogerien zu haben.  

Verpackung:
Die Verpackung ist ziemlich schlicht gehalten. Eine ganz normale, schwarze Tube mit goldener Schrift.

Das Bürstchen:
Auch das Bürstchen ist ziemlich 0815. Gerade und nicht besonders groß oder klein.



Konsistenz/Farbe/Geruch:  
Die Textur ist ziemlich pastig und relativ fest. Riechen tut sie typisch nach Mascara aber eher dezent und die Farbe ist ein tiefes Schwarz (Black).

Anwendung:
Das Bürstchen nimmt etwas zu viel Farbe auf, lässt sich aber leicht abstreifen. Ich kann mir nicht erklären wieso, aber ich habs nicht hinbekommen ohne Patzer zu tuschen :S Die Mascara trocknet relativ langsam, lässt sich deshalb auch gut nochmal nachtuschen.

Ergebnis:
Auch hier bin ich mal wieder nicht zufrieden -.-. Von Wimperntrennung keine Spur. Sie kleben einfach nur zusammen, wodurch aber auch Volumen vorgegaukelt wird. Viel Verlängerung kann ich leider auch nicht feststellen.






Halt: 
Pluspunkte gibts allerdings für den Halt: Selbst nach Stunden sitzt alles noch wie frisch nach dem Auftrag.

Fazit:
+ Verdichtet die Wimpern
+ Super Halt
- Die Wimpern kleben stark zusammen

- Verlängerung lässt zu wünschen übrig



Von mir bekommt die Mascara 3 von 5 Erdbeerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen