Primark Haaaaul!!






Ich wünschte ich wäre auch beim Primark gewesen, aber heute opfert sich meine gute Freundin Selina* für einen Blogpost :) Sie war neulich dort und hat ein paar wundervolle Schnäppchen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will! Entschuldigt bitte die grottigen Bilder, das Handy musste herhalten.














Hier kommt euer Haaaaaaul!:


Ist das ein geiles, zuckersüßes Teil, oder was?! <3 Wundervoller Bademantel im Giraffenlook! Preis leider unbekannt.


Hier eine hübsche, schwarze Strumpfhose mit Herzchen :) Der Preis ist leider unbekannt, aber er werden etwa 2-3 Euro gewesen sein.



Hier haben wir eine perfekt sitzende Jeans. Gekostet hat sie so um die 17 Euro. Für Primark-Verhältnisse nicht soo günstig, aber die musste einfach mit :)


Hier hat sie eine sehr edle, etwas größere Tasche für knappe 14 Euro ergattert.



Besondert dieses hier, halte ich für ein wunderbares Dingchen :) Ein relativ kleiner Trolli, super für kurze Geschäftsreisen geeiget für nur 10 Euro!




Ein sehr hübsch: 2 Gürtel für je 3 Euro :)




In diese Laptoptasche hab ich mich auch soooo verliebt! Sie ist beige-farben und etwas Vintage und *hach* einfach wunderhübsch! Nur 9 Euro <3




Und zu guter letzt noch ein toller, gepunkteter Schal :) Preis leider unbekannt, aber ich schätze er hat etwa 2-3 Euro gekostet. 

Kommentare:

  1. Ich war auch die Tage im primark und hatte mir so viel unnützes geholt aber was soll nähe machen bei den Preisen? B-) tolle ausbeute

    AntwortenLöschen
  2. Beim Giraffenmorgen- bzw. bademantel sollte man auf keinen Fall unerwähnt lassen, dass er extreeeeeem flauschig ist <3 <3 <3
    Im Sortiment gibt bzw. gab es übrigens auch noch andere Tierchen, aber auch sehr schöne einfarbige oder anders gemusterte Morgenmäntelchen.
    Die Qual der Wahl ;-)

    AntwortenLöschen