Noch 1 Woche zur Nasen-OP + ToDo-Liste






Huiuiuiui, was soll ich sagen? Erst war es so ewig weit weg und jetzt ist es nur noch eine Woche. Bald komm ich unters Messer :S Hab ich Angst? Aber ja. Freu ich mich? Noch viel mehr :)

Jetzt eine Woche vorher müssen noch ein paar Dinge erledigt werden...


1. Ich muss den Anästhesisten anrufen um noch einige Dinge bzgl. der Narkose zu besprechen.
2. Morgen muss ich ein Medikament besorgen (Name natürlich vergessen) welches ich eine Woche vor der OP und zwei Wochen danach einnehmen soll. Hilft wohl Schwellungen schneller abheilen zu lassen
3. Am Freitag geht es zum Hausarzt. Der macht ein Blutbild und muss mich für OP-tauglich halten.
4. Dann, auch am Freitag, den HNO anrufen, denn dann liegt der OP-Plan vor. Schließlich muss ich ja wissen, wann ich in der Klinik sein soll und wann ich meine letzte Zigarette rauchen darf *Moaah*.
5. Am Montag wieder ein Besuch beim Hausarzt. Diesmal wird ein EKG gemacht, welches auch die OP-Tauglichkeit nachweisen soll.
6. Kontaktlinsen sollte ich auch noch besorgen. Ich darf eine ganze Weile keine Brille auf der neuen Nase tragen, und ohne alles geht Autofahren leider gar nicht :(

Soooo das wars soweit. Ich hoff ich vergess nichts :) Bin aufgeregt :)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir jetzt schonmal Kraft die OP durchzustehen und hoffe du hast dann nicht zu sehr Angst, und auch schonmal viel Spaß mit deiner neuen Nase :)

    AntwortenLöschen