Nasen-OP: Der Tag danach






Soooo, nachdem die erste Nacht richtig blöd war, musste ich Morgens um 8 direkt zur Nachuntersuchung. Alles in Ordnung, Dr. Hellstern war richtig stolz auf sich :)
Das Nasenlaufen ist heute schon viel besser geworden und auch die Taubheit hat nachgelassen. Ich kann schon wieder fast normal den Mund aufmachen und auch feste...

Nahrung essen. Schmerzen sind da, aber halten sich in Grenzen. Atmen kann ich ein biiiiisschen durch die Nase. Ich muss mich echt zusammenreissen nicht zu schnäuzen. 

Hier noch ein Bild von mir. Also ich finde, dass ich gar nicht so schlimm aussehe :) Die Augen sind kaum Blau und geschwollen.
  


Suchbegriffe:
Nasen OP Erfahrung, Nasen Operation Erfahrung, Nasen OP Kosten, Nasen OP Krankenkasse, Schiefe Nasenscheidewand, Nasen OP Preise, Dr. Hellstern, Nasen OP günstig, Nasen OP Simulation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen