Glossybox November 2013: Sweet November






Die Glossybox November ist da! Wie ein junges Reh bin ich heute zur Post gehüpft und hab das Schätzchen abgeholt.
DiesesMal unter dem Motto Sweet November
Moderne Romantik liegt in der Luft 








 






Folgende Artikel sind diesmal drin:

 
Hydralba leichte Feuchtigkeitspflege - von A-Derma
Eine leichte Gesichtspflege.



Das sagt Glossybox:
Verwöhnen Sie die von kalter Herbstluft strapazierte Haut mit dieser schütznden und beruhigenden Pflege. Die leichte Creme mit innovativem Moisturizing-Komplex aus Rhealba Junghaferextrakt zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Mein Eindruck:
Die Creme ist relativ flüssig und kommt schon fast aus der Tube getropft. Für meine Haut (normal - etwas trocken) ist es etwas zu wenig Feuchtigkeit. Zieht sofort ein und fettet absolut gar nicht. Der Geruch ist dezent, riecht nach typischer Apothekencreme. Auch gut als Make-Up-Base zu gebrauchen.

Preis:
Die Creme kommt als Originalprodukt und hat den Preis von 16,90 Euro.



Micronized Eyeshadow - von Emite Make Up

Farbe: Nect
Ein hochwertiger, cremefarbener Lidschatten.


Das sagt Glossybox:
Wenn die Tage draußen besonders grau und dunkel erscheinen, sollten Sie auf ein helles Augen-Make-Up setzen! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite in der Nuance NECT lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder als Highlighter für tolle Akzente verwenden.

Mein Eindruck:
Gefällt mir sehr sehr gut <3. Eine wunderschöne Farbe, als würde man sich eine Perle aufs Auge schmieren :) Der Lidschatten fühlt sich samtig an und verteilt sich wunderbar ohne zu krümeln! Stark pigmentiert mit sanftem Schimmer...einfach toll.

Preis:
Auch hier ist es ein Originalprodukt im Wert von 19,00 Euro. Ein stolzer Preis für einen Lidschatten.



Satin Hands Hand Cream - von Mary Kay

Eine Handcreme



Das sagt Glossybox:
Gerade bei rauerem Wetter und trockener Heizungsluft brauchen Hände und Nägel besondere Pflege. Die parfümfreie Handcreme mit der luxuriösen Formulierung zieht schnell ein, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und gibt den Händen, was sie benötigen. Dabei übersteht die schützende Cremeschicht auch mehrmaliges Händewaschen.

Mein Eindruck:
Huch, als Erstes war ich ziemlich überrascht ein Produkt von Mary Kay zu finden. Ich dachte das bekommt man nur von Vertretern? Die Creme riecht nach gar nichts und hat eine recht flüssige Textur. Beim Auftragen ist sie absolut gar nicht fettend und zieht sekundenschnell ein. Eine Schicht kann ich gar nicht feststellen. Diese Handcreme verwirrt mich etwas, weil sie ganz anders ist, als alle die ich bisher hatte. Ich werde sie mal weiter testen...

Preis:
Im Orginal (85 g) kostet die Handcreme 11,00 Euro. Das gelieferte Miniaturfläschchen fasst 21 g und hat somit einen umgerechneten Wert von 2,72 Euro.



Moisture Effekt Moulin Rouge - vonMiners Cosmetics

Farbe: Moulin Rouge
Ein roter Lippenstift.



Das sagt Glossybox:
Inspiriert vom berühmt-berüchtigten Pariser Kabarett Moulin Rouge, tauchen Sie Ihre Lippen mit diesem hochpigmentierten und pflegenden Lippenstift in ein intensiv berauschendes Rot. Dieser Farbton rundet Ihren Romantik-Look perfekt ab!

Mein Eindruck:
Ein sehr schöner Lippenstift! Jeder sollte einen roten haben und dieser ist eine tolle Wahl! Er gibt sehr stark Farbe ab und trocknet die Lippen kein bisschen aus. Auch der Halt ist 1a! Die Farbe ist heller und knalliger als das Foto vermuten lässt.
 
Preis:
Hier kommt auch das Originalprodukt mit einem Preis von 4,95 Euro.



Ginger Sparkle Shower Gel - von The Body Shop

Ein Duschgel.



Das sagt Glossybox:
So duftet Weihnachten! Das zarte, seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer-Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel fördert die Vorfreude auf ein Fest der Sinne. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt vorweihnachtliche Herzen höher schlagen!

Mein Eindruck:
Voll die süße Flasche mit dem Lebkuchenmann :) Riecht wie beschrieben recht ingwerig. Aber Weihnachten ist für mich eher Zimt, Lebkuchen und sowas. Aber trotzdem lecker :)

Preis:
Das Original fasst 250 ml und kostet 7,00 Euro. Das Probefläschchen hat 60 ml und somit einen Wert von 1,68 Euro.



FAZIT: 
Ein bisschen war ich enttäuscht, dass schon wieder eine Gesichtscreme und eine Handcreme drin war. Hatte ich ja schon in der Oktoberbox. Bei anderen Bloggern habe ich eine Haarkur von Redken gesehen, die hätte ich soooo gern gehabt. Aber trotzdem finde ich die Box ganz gut. Besonders den Lippi und den Lidschatten kann ich gut brauchen. Auch hab ich mich über bekannte Marken wie Mary Kay und The Body Shop gefreut. Das Motto ist ganz gut getroffen (Besser als die letzten Male) und die Box hat im November einen Wert von 45,25 Euro.



Die Glossybox November bekommt von mir 3 von 5 Erdbeerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen