Wir auf dem Canstatter Wasn






Wir als eingefleischte Stuttgarterinnen gehen natürlich nicht aufs Oktoberfest, denn wir haben ja den Canstatter Wasen direkt vor der Tür :)
Dieses Wochenende wars wieder soweit: Wir sind ins Dirndl geschlüpft und haben uns unters Volk gemischt :) Euch wollte ich mal unsere Outfits zeigen.



Selina*
Selina trägt ein hübsches Dirndl in Schwarz/Weiß mit Lila Schürze und Schnürchen. Dazu schwarze Pumps und traditionelle Zöpfchen :)






Cindy*
Unsere Cindy zeigt ein gelbes Dirndl mit Blümchen und pinker Schürze. Ein Schnürung hat dieses Dirndl nicht. Die Haare (die sie zur Verzweiflung gebracht haben :D) sind hinten in einem französischem Zopf hochgeflochten und in einem Dutt fixiert. Dazu hat sie braune Schnürschuhe und hölzerne Ohrringe an.






Cary*
Meine Schnegge hat ein traditionelles Dirndl in schwarz/lila an. Dazu schwarze Schnallenpumps und in den Ohren glitzern kleine Stecker. Die Haare sind mit einem geflochtenen Haarband geschmückt und hinten rein gedreht.







Isch :)
Ich hab ein gelb/weißes Dirndl an, welches meine Oma genäht hat (Daaanke Oma!). Die Füsschen stecken in weißen Pums und um den Hals trag ich eine Kette von Bijou Brigitte. Die Haare habe ich auftoupiert und einen Zopf über den Kopf geflochten. Dann noch ein gelbes Blümchen ins Haar und fertig :)







Also ich finde wir waren ein fesches Grüpple :)

*Namen von der Redaktion geändert 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen