Mal wieder eeeeingekauft!









Oh nein, oh nein...ich konnts mal wieder nicht lassen und hab in der Mittagspause die Kaufhäser geplündert :O.
Ach was solls, da kann ich euch bald schon ein paar Reviews schreiben :) Was ich genau eingekauft hab, seht ihr unten :)








   




Folgendes ist im Einkaufskorb gelandet:

Argan Oil von Creation´s Garden 
Etwa 12,00 Euro bei TK Maxx (26 $ im Onlineshop)
Ich hab nach einem natürlichen Öl gesucht und irgendwie wars im Angebot, zack gekauft :) Das soll ein natürliches Öl aus Arganöl und Kernel Oil (Kernöl?) rein. Ich bin gespannt...

Dusch Bodymilk von Balea
2,95 Euro beim DM
Ich hab die ganze zeit auf ein Imitat des Nivea-Produktes gewartet weil ich Nivea einfach nicht leiden kann. Und tadaaa,  da ist es :D Ich werde euch berichten!

Coffein-Shampoo von Alverde
1,95 Euro beim DM
Das Shampoo kauf ich schon seit längerem. Warum und weshalb werde ich euch bald in einem Review berichten ;)

Deospray Himbeere & Zitronengras von Balea
0,85 Euro bei DM
Da ich seit längerem nur Aluminiumfreie Deo´s verwende (Warum werde ich euch noch erzählen) hab ich immer FA-Deos gekauft. Seit kurzem aber stellt auch Balea Alufreie Deos her und da hab ich gleich zugeschlagen. Der riecht soooo gut, dass ich gleich einen Vorrat angelegt hab :)

Miracle Moist Conditioner von Aussie
5,95 Euro bei DM
Da hab ich mich einfach von dem Hype anstecken lassen und wollte auch mal ausprobieren. Auch von mir bekommt ihr eine Review, wenn ihr euch nicht schon an den Aussie-Reviews totgelesen habt :)

Ultimate Colour Lippenstift von Catrice in der Farbe 240 Hey Nude...
Etwa 3-4 Euro bei DM
Jaaaa, ich benutze eigentlich ungerne Lippenstift weil ich nicht sehr schöne Lippen habe. Aber alle haben immer so schöne Nude-Lippenstifte, da wollte ich auch einen! (Gott, bin ich beeinflussbar -.-)

Volume Affair Lash Wonder Mascara von P2 
Etwa 3-4 Euro bei DM
Es ist mir etwas peinlich aber größtenteils hat mich die pinke, glänzende Tube zum Kauf verleitet...dafür gibts bald einen Review :D 

2000 Colorie Dramatic Volume Mascara von Max Factor
Etwa 9 Euro bei DM
Ich hab in irgend einem Blog mal was gutes gelesen und wollte der günstigen P2 Mascara nicht ganz trauen (Obwohl die sooo schön Pink ist :D) deshalb hab ich die von Max Factor auch noch mit genommen. Freut euch auf ein P2 Vs. Max Factor Duell :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen