Glossybox September 2013: Sugar & Spice






 


Und gestern lag meine September Box bei der Post zurAbholung bereit. September, hä? Jaaa, ich hab tatsächlich die Oktoberbox vor der Septemberbox bekommen, aber naja... Und hier kommt sie unter dem Motto Sugar & Spice
Süßer Honig, würziger Pfeffer und Farbnuancen von Kürbis, Curry und Kakao...





Im Detail sind folgende Artikel enthalten:


Onyx Eye Liner - von Be a bombshell cosmetics
Farbe: Onyx
Unschwer zu erkennen ein schwarzer Flüssigeyeliner in Stiftform.



Das sagt Glossybox:
Ein Bestseller aus dem Hause Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.

Mein Eindruck:
Toll! Ich könnte gerade sowieso einen neuen Eyeliner gebrauchen, da kommt der wie gerufen. Ich hab ihn kurz auf der Hand getestet und er lässt sich leicht auftragen und ist schön Schwarz. Es folgt auf jeden Fall ein Review, da ich ihn gerne ausprobieren möchte.

Preis:
Das gute Stück gibt es in Originalgröße für 14,00 Euro.



High Society Nagellack - von Color Club
Farbe: 881 
Ein nudefarbener Nagellack.




Das sagt Glossybox:
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancen und erdigen Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar.

Mein Eindruck:
Ich finde das ist ein toller Nagellack in einer richtig herbstlichen Farbe. Schon so richtung nude aber auch etwas Schlammfarben. Er hat einen dünneren Pinsel, was präzises Auftragen ermöglicht. Er glänzt schön und kommt gleich in mein Schränkchen :)

Preis: 
Auch dieses Produkt kommt in Originalgröße und kostet 7,00 Euro.



Shampoo - von Klorane
Ein Shampoo für strapeziertes Haar




Das sagt Glossybox:
Ein Traum von gesundem und fabelhaft glänzendem Haar! Das Shampoo mit Mangobutter spendet strapazierten Strähnen Feuchtigkeit und lässt sie wieder gesund werden.

Mein Eindruck:
Finde ich einen ganz schlechten witz dieses Ding als vollständiges Produkt zu werten. So ein Fläschchen bekommt man in Drogerien oder Apotheken geschenkt, wenn man lieb fragt. Deswegen bin ich so beleidigt, dass ich es gar nicht erst ausprobieren will -.-.

Preis:
Im Orginal (200 ml) kostet das Shampoo 6,95 Euro. Das gelieferte Minifläschchen hat gerade mal 25 ml und somit einen Wert von 0,87 Euro.



Make Up Remover Pen - von Oceane
Ein Stift zum Ausbessern von Schminkpatzern. 



Das sagt Glossybox:
Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyeliner? Kein Problem! Der Makeup Remover Pen kaschiert als unverzichbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch!

Mein Eindruck:
Finde ich irgendwie nutzlos. Ich patze selten beim Schminken und wenn, dann tut es ein Wattestäbchen auch. Habe ihn kurz mit Eyeliner getestet und den hats ziemlich verschmiert. Für mich ein Flop.

Preis:
Kommt als Originalprodukt und kostet 4,00 Euro. 



Bar Soap in Clean Orange - von Tay
Eine Seife



Das sagt Glossybox:
Wie ein Geschenk kommt das Seifenstück mit seiner hübschen Verpackung daher, der Inhalt ist natürlich rein. Schmutz und abgestorbene Hautzellen werden mit Ätherischen Ölen und 75% organischen Inhaltsstoffen entfernt und hinterlassen eine frische Haut.

Mein Eindruck:
Sieht schon mal sehr hübsch aus: Eine weiße Papier verpackung mit hölzernem Aufkleber. Auspacken werde ich die Seife nicht, da ich sie meiner Mami schenken möchte. Riecht aber durch die Verpackung schon sehr intensiv nach irgendwelchen Gewürzen. Orange nicht so sehr aber irgendwas würziges :)

Preis:
Das Originalprodukt hat 250 g und einen stolzen Preis von 19,00 Euro. In meiner Glossybox war es im 53,9g-Format und hat somit einen Wert von 4,10 Euro.



FAZIT:
Die Septemberbox finde ich besser als die Oktoberbox. Der Eyeliner und Nagellack gefallen mir richtig gut, die Seife ist ein tolles Geschenk, der Make-up Remover irgendwie unbrauchbar und das Shampo ein Frechheit.
Insgesammt das die Glossybox September einen Wert von 29,87 Euro. Ich muss zugeben, dass ich mir da ein bisschen mehr erhofft habe. 
Das Thema "Sugar & Spice" finde ich kaum getroffen. Das einzige was zutrifft, ist die duftende Seife. 

Von mir gibts für die Septemberbox 3 von 5 Erdbeerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen