Augenbrauen natürlich schön zaubern






Heute möchte ich euch zeigen wie ich meine Augenbrauen gestallte. Über richtig oder falsch kann man sich ja streiten, ich bevorzuge es jedoch die natürliche Form der Augenbrauen zu erhalten.


 
Ausgangslage:
Das ungeschminkte und ungezupfte Grauen :) 



Step 1:
Als ersten Schritt kämme ich meine Augenbrauen nach Oben gegen den Strich, so dass zu lange Haare über den Bogen hinaus stehen. Vorsichtig werden diese dann mit einer Nagelschere entlang des oberen Bogens abgeschnitten.
 


Step 2:
Et Voila, das ganze sieht schon ordentlicher aus. Nun zupfe ich das Unkraut, welches sich unter meinen Augenbrauenbogen befindet weg. Ohne die natürliche Form zu verändern.


  
Step 3/Ergebnis:
Nun verschönere ich die Augenbraue nochmal mit einem Augenbrauenstift. In meinem Fall ist das der "Eye Brow Stylist" von Catrice in der Farbe "030 Brow-n-eyed Peas". Ich empfehle jedem eine Nummer heller zu kaufen als die Augenbrauen wirklich sind.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen