Nasen-OP Simulation






Jetzt musste ich aus beruflichen Gründen meine Nasen-Op leider auf den 20.11.2013 verschieben :(
Da ich aber so ungeduldig bin, habe ich mal eine Simulation erstellt wie ich sie voooll schön finden würde. 

Was sagt ihr?



Wenn euch meine ganze Nasen-Op interessiert und ihr sie gerne verfolgen möchtet, dann schaut doch regelmäßig bei "Natürlich schön" rein oder folgt meinem Blog :)

Kommentare:

  1. Hey, bin über Kleiderkreisel auf Deinen Blog gestoßen und ehrlich gesagt habe ich auf den ersten Blick gar keinen Unterschied gesehen.. erst nachdem ich den Text gelesen habe :D
    Also klar, ist hübsch so, aber keinesfalls optisch notwendig. Aber Deine Nase scheint sowieso nicht hässlich oder zu groß zu sein.
    Ich hatte auch eine NasenOP, die leider missglückte und nach dem Prozess 3 Jahre später noch eine bei einem anderen Arzt. Sie ist immernoch nicht schön, aber ich bin viel zufriedener als vorher.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Dein Arzt seine Sache ernst nimmt und dass alles gut geht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch* mein erster komentar! Du hast mich entjungfert :) Ich find die blöde Nase schon unglücklich gewachsen und wenn sie eh gebrochen werden muss, was soll's :) würde zu gerne auch was über deine op lesen/sehen, gibts irgendwo was? Deine Geschichte macht mir jetzt schon ein bisschen Angst, ich hoff mal das beste :*

      Löschen