Ein eigener Blog

Hallöchen liebe Leser,

tja, wie es aussieht hat heutzutage jeder seinen eigenen Blog
Das hab ich mir lange genug angesehen. 
Bevor mir meine Oma ihren eigenen tollen Blog vorstellt, komme ich ihr zuvor! 
Tadaaa! Da ist er. "Zuckerwattenerdbeere"
Wie kommt man denn auf sowas? War wohl ein kurzer Aussetzer meinerseits, aber nun ist er geboren :)

In diesem Blog werde ich dieses und jenes vorstellen was mich beschäftigt. Es wird Produkttests geben, Kaufempfehlungen, gefühlsdusseliges, spassiges und sinnloses.

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, berufstätig, glücklich gebunden - Hundebesitzerin, Tussi, verschlafen, verfressen, immer überarbeitet, immer auf Schnäppchenjagt, schuhsüchtig, Raucherin, schlechte Autofahrerin - ganz normal eben :)

! Und nun viel Spass beim verfolgen dieser Sinnlosigkeit !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen